Update :welchem test kann ich trauen

Thumbnail

Schlauer bin ich nicht.. Aber neue Tests sind bestellt.. Wenn dann haben die alle einen an der Macke.. :/

1

Ich meine einen Hauch Linie zu sehen. Weiter testen die Tage. Viel Glück

2

Geht mir gerade genauso 😩 ich habe auf JEDEM Test einen feinen aber deutlichen 2. strich .der wird aber nicht stärker .seit Tagen geht das so .glaube da nicht mehr dran

6

Hast du auch die ktx?

8

Ktx,Presens,Testamed.....Alle haben sie einen Schatten .aber wirklich nur einen Schatten . Aber so einen Schatten ,dass man ihn gut erkennt 😂🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so einen Schatten der bis gestern nicht stärker wurde. Heute morgen zeigte der cb digi + 1-2 an.

4

Kannst du mal deinen Schatten zum Vergleich zeigen ?😁

5

Ich hab das Foto leider nicht mehr 😔 da ich dachte es wäre eh negativ

weitere Kommentare laden
12

Bei mir ist es auch so. Seit vier Tagen auf den ktx7 und presense nen Schatten, der nicht mehr wird. Ich bin jetzt es+11. solange die Periode noch nicht da ist, habe ich noch irgendwie Hoffnung, obwohl die auch langsamer weniger wird...
Heute morgen konnte ich meine Temperatur nicht messen, weil meine Tochter seit 5 unruhig auf mir lag. Nicht einmal das könnte mich beruhigen.
Diese Hibbelei macht mich noch wahnsinnig :D
Ich drück dir die Daumen!

16

Vom logischen müsste der Schatten ja spätestens nach 2 Tagen mehr werden oder? Verstehe ich nicht.. Wie kann der denn so lange gleich bleiben...

20
Thumbnail

Ja ich denke auch .meiner sieht seit Tagen so aus ,da tut sich nichts

weiteren Kommentar laden
13

Mh, meine haben keine vl. Ich habe extra mit Wasser getestet 😂 das waren meine sst an ES + 8/9. Teste in 2 Tagen nochmal. Drücke dir ganz fest die Daumen.

14
Thumbnail

Bild vergessen

15

Und wie weit bist du jetzt? Hast du nochmal andere getestet?....

weitere Kommentare laden