Was meint ihr wann ES war

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob das mit dem Eisprung so stimmt .
Am 8.12 habe ich auch ne Stunde länger geschlafen wenn ich die runter setzte von 36.61 auf 36.59 werden mir ganz anderes die Balken gezeigt . Ärger mich so das ich verpennt habe .
Bild ist so wie ich gemessen habe

1

9.12. Hätte ich gesagt

4
Thumbnail

Dank das ist auch mein Gefühl das ich heute erst ES+9 bin und nicht ES+11
So sieht die Kurve aus wenn ich den 8.12 etwas runter setzte

2

Tippe auf den 9.12

6

Dank dir das ist auch mein Gefühl das ich heute ES+9 bin und nicht ES+11
Lg jessy

3

Deine bienchen sitzen gut, und lt Temperatur war der ES am 9.12... das heißt du bist heute +9. der temperaturverlauf ist sehr schön.

5

Aber ein sehr langer Zyklus mit 40 Tagen, nimmst u etwas?

7

Nein ich nehme nix ,
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang in der 5 Woche
Normal habe ich ES an zt 18-20 das schwangt immer etwas so lang war er schon lange nicht mehr .
Dank dir für deine Nachricht.

weitere Kommentare laden