Update von gestern auf heute ES+11 SST one step

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben !! 😊😊 so ich hatte gestern ja schon einen SST reingestellt wo man dann doch eher raten musste .. nun einen Tag später sieht ein Test mit Morgenurin so aus ... wir sind verhalten glücklich 😁 meint ihr das sieht für es +11 gut aus ?

1

Herzlichen Glückwunsch und für es+11 super.
Glg

2

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht gut aus. Meiner sah auch genau so aus. Jetzt wird er immer stärker🥰
Alles gute

3

Guten Morgen. Das sieht sehr gut aus. Mein one step von heute sieht genauso aus. Bin auch ES+11😊

Ich testen neben noch mit innovita und dort ist die Linie schon viel deutlicher. Aber die one steps sind ja bekannt, dass sie erst spät anzeigen.

Dann sag ich mal: herzlichen Glückwunsch zum weihnachtswunder🥰

7

Vielen lieben Dank und auch an dich herzlichen Glückwunsch 🎊

4

Guten Morgen ☀️
Der sieht auf jedenfall gut aus! Man erkennt ja sofort etwas 😊 Mein OneStep sah an ES+11 ähnlich aus und heute bin ich bei 26+1 😊😊
Ich wünsch dir, dass sich das Krümelchen ganz doll festbeißt und du eine langweilige SS hast! 😊
LG Glitzer-Prinzessin

5

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. Viel Glück 😊🍀

6

Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Meiner sah an ES+11 auch so aus und Ende Februar kommt mein kleiner Schatz auf die Welt :-)

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️ darf ich fragen, wie dein Test gestern aussah ?

9
Thumbnail

Gestern war er so 🤗