Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen, die Damen.

Ich werde heute vermutlich kaum zum Antworten kommen, möchte aber meine eher bescheidene Kurve gerne "loswerden".

Ich bin ja eh schon total erkältet und zusätzlich kam heute gegen 3:30 unsere Tochter zu mir ins Bett. Ab da war ich nur noch im Halbschlaf und bin dementsprechend noch fertiger, als ich es von der Erkältung schon war. Für meine Temperatur gilt ja meist "je weniger Schlaf, desto niedriger die Temperatur", in Kombination mit der leichten Sb seit zwei Tagen bin ich aber misstrauisch, ob es daran liegt.

Euch allen einen schönen Tag.

1
Thumbnail

Wann wäre denn dein NMT?

Meine macht diesmal auch was sie will, zickzack und liegt insgesamt niedriger als sonst. Heute lag ich zusätzlich noch ne Stunde wach, hab dann noch mal eine Stunde geschlafen und dann erst gemessen.

3

Oh jeh, auch bei dir so ein hin und her. Bei mir waren ja die Schwankungen völlig okay, bis ich krank geworden bin und gleichzeitig die Sb bekommen habe. Normalerweise ist meine zweite Zh zuverlässig bei 16 Tagen gewesen, seit Fg Anfang Oktober ist allerdings alles irgendwie anders. Urbia zeigt mir Nmt für übermorgen an.

20

Oh wie doof. Das mit der FG tut mir leid. Sowas sollte niemand durchmachen müssen. Weiterhin gute Besserung.

2
Thumbnail

Gute Besserung wünsch ich dir. Deine Temperatur wird sich nach der überstandenen Erkältung schon wieder auf den Weg nach oben machen.

Meine ist heute wieder in ihren regulären Gefilden angekommen. Der Drache ist noch nicht gelandet, ich hoffe er lässt sich noch bis morgen Zeit.

4

Dankeschön.

Aber insgesamt ist es ja auch noch schön oben bei dir. Ich drücke dir die Daumen.

5
Thumbnail

guten morgen! 🙂
mein tempi-anstieg wurde heute bestätigt und somit werde ich das thermometer bis zum ende des zyklus weglegen...
viel glück euch allen! 🍀🍀🍀

27

Hui sehr schön 😘 ich drücke dir auch fest die Daumen ❤️🍀 wir sind ja gleich weit 🤗🥂

45

danke 🙂🍀🍄🐞
weisst du schon ob und wann du testen willst?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ach, das ist immer doof, wenn man so viele "Störfaktoren" hat... bei mir heißt es wieder warten. Hatte mir eigentlich vorgenommen heute zu testen, wenn die Tempi gleich bleibt, aber jetzt ist sie ja wieder ein bissl abgesackt, deswegen habe ich mich doch noch nicht getraut 🤷

7
Thumbnail

Ich warte weiterhin auf den ES.
Gestern habe ich mit den Ovus angefangen, weit von positiv entfernt 🙃 ist aber noch früh. Ich hoffe er kommt wie von der Ovy App berechnet, nächste Woche. An Weihnachten ist man ja eh immer kuscheliger 🥰

56

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht lange auf deinen ES warten musst. #klee

8
Thumbnail

Gute Besserung 👍

9

Guten Morgen,

ich weiß auch nicht so recht. Sonntag gegen 20 Uhr positiver Ovu, Montag gegen 16 Uhr extremer Ovulationsschmerz, gestern auch noch. Aber die Tempi kommt bisher nicht in Fahrt. Aber das wird noch, ich denke so kurz vor Weihnachten positiv und hoffe noch auf ein 2019 Wunder für uns .... Die Bienchen sitzen dafür perfekt und diesmal haben wir mit Pre Seed und Bryophyllum Comp. nachgeholfen

10
Thumbnail

Upps, hier die Kurve

11
Thumbnail

Guten Morgen,
ja das kann schon daran liegen... Hoffe dir Tage wird es bei dir besser mit dem Schlaf und deiner Kurve!

Bei mir keine große Veränderung Gott sei Dank!

Werd noch bis Ende der Woche messen und dann aufhören vielleicht begreife ich dann mein Glück! 🙈😊

Wünsche allen einen schönen Mittwoch und viele positive Ergebnisse #klee#klee#klee

12

Wie schön! Alles alles gute dir!!

13

Du bist schwanger 🥰 ein so wunderbares Geschenk zu Weihnachten ♥️♥️♥️
Ich freue mich immer noch sooo sehr für dich 😘😘😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich reih mich auch mal ein bei euch 🙂
Denke mein ES war am Montag... am Freitag zuvor hatte ich allerdings beim US nur 3-4 mm Schleimhaut 😔 ich frag mich, ob ich jetzt mit Progesteron unterstützen soll oder der Natur sozusagen freien Lauf lasse, da die Chancen e schlecht stehen mit der niedrigen SH... was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?