Zwiebelkur soll bei Kinderwunsch helfen?

Hallo

Habe jetzt schon öfters gelesen das eine Zwiebelkur positives bewirken soll.
Andere schreiben wieder das es eher bei unregelmäßigen Zyklen oder Zysten eingesetzt wird.

Hat jemand Erfahrung gemacht?

1

Hey, ja habs gemacht und wurde auch in dem Zyklus schwanger. Obs daran lag, kann ich natürlich nicht sagen. Aber schaden tuts nicht 🤗. War zwar dann ein abgang in der 6. Ssw. Aber das is wieder ein anderes Thema 😅.
Viel Glück ☘

6

Tut mir leid aber das wird schon noch.
Danke für deine Antwort

2

Hallo
ich habe es auch gemacht und wurde im 3. zyklus danach schwanger, leider auch ein abgang😔
und gerade mach ich auch die kur nochmal.
ich merke ein vermehrten ausfluss also denke ich das sich da was tut

7

Ich drück mal die Daumen :)
Danke für die Antwort

3

Das klingt interessant!
Davon habe ich noch nichts gehört, wie läuft das ab?

5

Ich hab es so verstanden.
2- 3 Tage nach Ende der Periode beginnen.
1 Mittel große braune Zwiebel abziehen und durch vier Teilen.
1,5 Glas Wasser ( kein Leitungswasser) zum Kochen bringen dann Zwiebel reingeben und nochmals 5 Minuten kochen lassen.
Jetzt Zwiebel rausholen und Saft zwischen heiß und warm trinken.

Am besten früh und abend auf nüchternen Magen und 15 Tage.

10

Okay, vielen Dank.
Klingt nicht so lecker, aber ich denke Schaden kann es nicht. Also warum nicht mal ausprobieren.

4

Hallo,mir wurde es von einer Kollegin empfohlen,aber habe jetzt stattdessen mit der schwarzkümmelkur angefangen.Mal schauen ob es was bringt.Liebe Grüße

8

Klingt auch interessant :)

9

Angeblich soll es die eizellreifung fördern.Das Rezept kann ich später schicken

weitere Kommentare laden