Wann testen den die Ober-Hibbler

Ab wann macht es denn nen klitzekleinen Sinn zu testen ?
Wann testet ihr ? Und mit was ?
Danke 🥰

1

Also theoretisch macht es vor ES+9 keinen Sinn, denn erst dann beträgt der hCG Wert im Urin im Durchschnitt 1,40 - 5,30 hCG - ich habe mir vorgenommen an ES+11 mit einem 10er zu testen und hoffe auf ein deutlich positives Ergebnis. Auf Rätselraten hab ich nämlich auch keine Lust aus Angst vor falscher Hoffnung. Ich kann es aber kaum erwarten. Diese zwei Wochen Wartezeit sind echt die schlimmsten.

2

Auch wenn ich damit hier vermutlich zur Minderheit gehöre,halte ich nichts mehr von der Frühtesterei, bin nicht sicher, ob das so gesund für die Nerven ist:-) aber leben und leben lassen, ich kann genauso verstehen, dass manche lieber testen, statt bis zur Fälligkeit der Mens zu warten. Aber mir persönlich wäre es zu stressig, ab ES+9 jeden Tag auf ein Stäbchen zu pinkeln (reicht mir ja schon von den Ovu Tests) und dann minutenlang drauf zu starren und zu rätseln ob der Strich stärker wird. Und womöglich wird er stärker und danach wieder schwächer. Da ich weiß,wie man sich bei einer Fehlgeburt fühlt, möchte ich von nem so frühen Abgang dann lieber gar nichts wissen. Aber wie gesagt, ist nur meine Empfehlung und soll niemanden angreifen. Und die viele Striche Raterei hier macht vielen offensichtlich auch Spaß:-)
Geh einfach nach deinem Gefühl:-) viel Glück 🍀

3

Guten Morgen, 🙂🙂

Ich antworte Mal auf deine Frage so gut ich kann. Irgendwie gabs keine passenden Antworten bisher 🤗
Also, testen tu ich ab +8 mit
Innovita, BioRepair und ktx
Sinn macht es für mich persönlich ab +10
Aber bei +8 sehe ich dann das keine vl ist und der Test noch schneeweiß.
Finde ich für meine Testreihe gut.
Wenn ab +10/+11 der Test wirklich etwas anzeigt nehme ich den frühe Erkennung von Clearblue.

Frühe Abgänge gibt es natürlich viele, aber sicherlich nicht weniger "verunglückte" Einnistungen oder spätere Abgänge..
Dann zeigen Tests auch nach nmt an.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞