Einbildung???

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin ES+11 und halte es nicht aus und habe deshalb heute einen Ovu gemacht.

Was meint ihr??🙈

1

Lh hast du immer im Körper.
Das kann jetzt alles oder nichts bedeuten, Ovus werden positiv wenn man SS ist (weil das Lh dem HCG Hormon sehr ähnlich ist) oder eben weil die Mens bevor steht.
Meine Ovus werden zum NMT hin stärker wenn meine Mens kommt.
Einbilden tust du dir diesen Strich natürlich nicht, aber es ist eben auch „nur“ ein Ovu 🤷🏼‍♀️

2

Dazu müsstest du jetzt wissen wie die Ovus bei dir sonst kurz vor NMT aussehen. Bei mir sind sie fast weiß, bei manchen werden sie stärker.
Ich glaube ein einzelner Ovu ist eh nicht aussagekräftig, sondern nur ein sichtbarer Anstieg über mehrere Tage. Und am besten mit Morgenurin testen, hcg ist morgens am höchsten, lh dagegen am Nachmittag.

3

Den Ovu habe ich heute Abend gemacht, werde morgen früh auch wieder einen machen..bin sehr gespannt. Weiß ja selbst, dass es "nur" ein Ovu ist und habe auch einen Frühtest zuhause, möchte damit allerdings bis Ende der Woche warten

6

Zum orakeln bringt dir zum einen 1 ovu nix und du musst immer den MU nehmen! Auch morgen Ubd Abendurin kannst du nicht vergleichen!

4

Also anhand eines Ovus würde ich da jetzt nichts sagen. LH ist immer vorhanden und bei manchen steigt der Wert vor der Mens nochmal richtig an. An ES+11 könntest du doch schon einen 10er Frühtest machen. Das wäre doch allemal besser als sich jetzt mit Ovus verrückt zu machen bzw. rumzurätseln ;-)

Ich drück die Daumen! :-)

5

Ovus vor der Mens sagen nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. das LH ist in der Luthealphase IMMER messbar