Freund wird Opa, ich mit 3 Fehlgeburten

Hallo,
Ich bin total down. Mein Freund (50) ist heute Opa geworden. Sein Sohn hat ungeplant die neue Freundin geschwängert.
Ich (37) hatte 3 Fehlgeburten in den letzten 2,5 Jahren.
Er freut sich total, kann ich auch verstehen, ich zeige ihm auch Freude von meiner Seite, aber innerlich bin ich so traurig.
Es musste einfach mal raus. Darüber kann ich mit niemandem reden.
Meine Tochter ist 8 und ich wünsche mir seit Jahren so sehr noch ein Kind. Dann eine Fehlgeburt. Danach noch eine Fehlgeburt, dann verkündet sein Sohn, dass er Papa wird. Und vor 1,5 Monaten halte ich wieder einen positiven Test in der Hand, schwanger. Und dann wieder früher Abgang. Und jetzt ist sein Enkelkind da. Juhuu.

1

Hey,

Kann ich voll nachvollziehen..

die Spermienqualität sinkt von Jahr zu Jahr.. bei Frauen geht das ab 35 los🤭

Ich kann deinem Partner aber Folio men empfehlen.. und eine Vorstellung bei einer gerinnungsambulanz😘

2

Wir haben für den 20.2 Termin in der Uniklinik bekommen. Habe aber eigentlich keine Hoffnung mehr. Dafür eine sehr schlechte Laune.

3

Hey...fühl' Dich gedrückt. Das ist doch völlig normal, dass solche Gefühle aufkommen. Da hat jemand was, was Du auch gern hättest und auch wenn man sich mitfreut, kommen diese Gedanken auf, warum man selbst es nicht - oder noch nicht - haben darf! Dennoch glaube ich fest daran, dass man anderen sein Glück gönnen sollte und das die Chancen um ein Vielfaches erhöht, dass man selbst zu seinem Glück kommt. Wenn es bei Dir soweit ist, dann fändest Du es ja auch schön, wenn andere sich für Dich mitfreuen. Lass' den Kopf nicht hängen! Irgendwann wird es auch bei Dir anklopfen! ❤✊🏼🍀