Wirklich nur optimistische Adleraugen !!! 😘

Thumbnail

Hey wollte euch mal fragen ob ihr bei dem unteren auch was sehr . Der obere ist mir leider etwas kaputt gegangen beim aufkleben 🙄

Stimmt einfach ab .

Anmelden und Abstimmen
1

Anfangs dachte ich mir „klar negativ“, doch beim hinzogen, kann ich einen zarten Schatten erkennen. Wie weit bist du? Und was sind das für Tests?

3

Steinige mich bitte nicht . Erst ES +7/8 ... das sind die one steps leider :(

4

Das ist eigentlich noch viel zu früh zum testen. Der durchschnittliche Wert liegt bei ES+9 (!) gerade mal bei 1,40 - 5,30 hCG im Urin - ich würde frühestens an ES+11 mit einem 10er testen, da liegt der Mittelwert erstmals über 10, nämlich bei 17. Mach den Test in 3 Tagen nochmal, dann ist das Ergebnis bestimmt schon besser, wenn du schwanger bist ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ist das ein one step? Wenn ja, mach dir bitte nicht all zu große Hoffnungen, ich hatte die auch mal, und da war ein Strich zu sehen, ich war aber nicht schwanger .. der hatte ganz oft eine vl :/