Facelle 10er seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo 😊

Frage steht ja schon oben, ich hab an Es+9 (gestern) und Es+10 (heute) einen Facelle 10er Test gemacht, weil ich der Meinung war auf dem ersten sieht man etwas (leider auf dem Foto nicht so wirklich).
Beide sind nicht mit MU entstanden sondern mit AU bzw der von heute mit 2. Urin.

Hat der Facelle VL ?
Die Linien waren innerhalb der Zeit zu sehen und wurden mit dem Trocknen noch stärker..

1

Ich seh den Strich beim unteren recht gut 😊

2

Ich sehe auf beiden etwas 😉 drücke die Daumen

3

Sehen tun wir es auch, der von heute ist auch etwas stärker als der von gestern..
Aber bin mir so unsicher ob es eine VL sein könnte bei beiden..
Hab leider keine Tests mehr hier, nur noch One Step (Nantong) und die sollen ja echt blöd sein.
Jetzt muss ich bis Montag warten 😩😅

4

Hallo mal wieder 😂
Freue dich auf die Kugelzeit meine Liebe 😍
Alles Gute dir 💖

5

Ja ich schon wieder 😂🤦🏼‍♀️
Man kann es wohl einfach nicht für wahr halten 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Heute ist verkaufsoffen bei uns, ich werd gleich direkt los und ein paar Tests kaufen, um zu sehen ob sie denn auch stärker werden.
Hab bei dem Facelle schon odt von VL gelesen..

6

ich sehe definitiv einen zweites strichlein :) ... und mal am Rande der Facelle frühtest hat bei mir nie eine VL gezeigt der ist ziemlich zuverlässig ... Hertlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir :) bin übrigens auch im moment am testen hihi❤

7

Herzlichen Glückwunsch* ohman autokorrektur wieder :D

8

Danke, wie weit bist du ?
Hab gestern einen Presense gemacht mit AU da war leider nichts zu sehen 😔 erst nach dem Trocknen denke es ist eine VL und bei dem Facelle auch..
Hab gerade noch einen Presense gemacht der ja jetzt bei ES+12 was anzeigen müsste, warte gerade auf das Ergebnis..

weitere Kommentare laden