Erbrechen ES+6 🤔

Hallo zusammen,

Ich habe mich vorhin übergeben. Weiß aber nicht wieso. Ich habe dasselbe wie mein Mann gegessen und dem gehts ganz gut.

Hatte schon jemand von euch Erbrechen so früh und war schwanger? Eigentlich ist es doch zu früh für irgendwelche SS Anzeichen oder nicht? Andererseits hatte ich heute früh dieses kurze pieksen im Unterleib was nach meiner Recherche die Einnistungsschmerzen sein könnten? ( hoffe ich zumindest 😊)

1

Mir ist zb regelmäßig ein paar Tage nach dem Eisprung übel. In manchen Zyklen mehr, in manchen weniger. SS Übelkeit tritt glaub ich, weiß ich aber nicht genau, erst auf, wenn schon relativ viel HCG gebildet ist . An ES+6 kann noch kein HCG vorhanden sein, daher kann es, selbst wenn es sich grad einnistet, noch nicht davon kommen.

2

Hallo 👋🏼

ja bei meinem Kleinsten . Bei ES+6 Übelkeit Erbrechen . Aus dem nichts . An ES+10 war dann der SST positiv. Ab NMT bis zum 6 Monat tägliches Erbrechen 🤭
Ich drück die Daumen.

Lg Nadine

3

Bei mir ist es heute auch sehr komisch.
Wir haben auch alle das gleiche gegessen und ich bon die einzige, die Blähungen hat.
Bin heute bei ES 5 - 6.,🙃