Sst Edeka

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem elkos sst von Edeka? Habe mir gerade einen geholt und werde morgen früh testen, halte es doch nicht bis Montag aus um zuwarten ob meine mens kommen

1

Habe den heut gemacht bei mir war alles ok 👍🏻

2

Hey, hab auch gestern einen bei Edeka gekauft um morgen früh zu testen. Kann auch nicht bis Montag warten. Hab schon die ganze Woche mit Übelkeit morgens zu kämpfen und hoffe, dass es eventuell geklappt hat. 😊
Hab die Pille im Juli abgesetzt. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 😍😍

3

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Ich hab seit zwei Tagen das Gefühl meine mens würden schon kommen, das hatte ich bisher noch nie so früh normalerweise geht das wirklich immer erst los wenn’s dann auch soweit ist und da ich meine mens immer pünktlich bekomme hoffe ich nun das es Anzeichen sind.

4

Und hast du getestet



Lg

5
Thumbnail

Ja habe ich, ist der wirklich positiv oder VL?

6

Ich würde sagen leicht positiv 😍😍 (ein vorsichtiges) Glückwunsch ❤️❤️

Meiner war leider schneeweiß😣
Mal abwarten ich hab den ES nicht genau bestimmt vielleicht habe ich also einfach zu früh getestet.
Hab null PMS und hab die immer vorher und dazu noch braunen Ausfluss und der ist auch nicht da.
Die Übelkeit morgens ist immer noch da...

Also mal abwarten ich denke eventuell bis Mittwoch. Länger halte ich es eh nicht aus 💁‍♀️💁‍♀️

weitere Kommentare laden