Ab wann kann man auf ST was sehen ??

Thumbnail

Huhu ihr lieben ..
kann es kaum aushalten .. ab wann kann man auf einem SST was sehen ... ich war so bekloppt und habe an ES + 7/8 getestet 🙈🤦🏻‍♀️... weil man ja so dringend einen positiven Test haben möchte .. meint man sich was einzubilden .. aber da ist doch noch nix oder ?? 🙈 sehe so einen Schatten aber bestimmt sehe auxb nur ICH den 🤣

1

Also ich sehe ein Hauch ! Drücke die Daumen !

2

Ich sehe auch was du meinst und verstehe deine Ungeduld 😬 Könnte was sein. Teste einfach morgen nochmal :)

5

Kann nur morgen Abend testen . Muss bis morgen um 14 Uhr arbeiten mit Bereitschaft 😩 ich bin einfach zu ungeduldig ...ich hasse dieses hibbeln

3
Thumbnail

Ich seh auch ein leichten Hauch. Ich habe heute ES+10 getestet aber ich denk mal wenn man jetzt nichts sieht wars das wohl .. schade

4

Quatsch !! Ich sehe tatsächlich was bei dir . Eine ganz zarte Linie .. teste mal in zwei Tagen noch mal 😊

6

Mein Mann und ich sehen es auch leicht aber ich gehe von einer Verdunstungslinie aus weil das erst nach 15-20 min zu sehen war 😒 habe mir heute CB digi gekauft mit Wochenbestimmung aber ist ein 25er. Den mach ich dann in 4 Tagen an NMT

weitere Kommentare laden