ES+10 mit AU 🥰

Thumbnail

Nachdem ich heute nach einem 4 tägigen KH Aufenthalt mit meiner Tochter nach Hause gekommen bin, und ich eigentlich dafür in den letzten Tagen keinen Kopf hatte, habe ich gedacht ich wage es doch.
Und siehe da!
Ich kann es kaum glauben und wir hoffen es so sehr, dass es nach 2 frühen Abgängen in den letzten 4 Monaten bei uns bleibt! ❤️

LG an euch und ich wünsche euch auch dass ihr bald positiv testen dürft! 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰🥰🥰 eine schöne Kugelzeit 🤰🏻💓

3

Vielen Dank!

2

Ja wenn man mal abgelenkt ist funktioniert vieles besser :)

Und mal kein Stricheraten
Glückwunsch

4

Danke ☺️

5

Glückwunsch :-) mit welcher miU stärker (SST) hast du getestet ?

6

Danke! Das ist ein 10er One step!

7

Von welchem Hersteller ist er ? Ich hab welche von Nantong hier 🤔 aber die sollen ja echt blöd sein..0

weitere Kommentare laden