Dumme Frage

Thumbnail

Hey, ich hab mir die David 10er Ovus bestellt, sind heute angekommen. Hab mir gedacht, ich mal mal einfach so einen, bin ES+3 und es war gegen 16 Uhr. Ist das noch das Rest LH vom ES? Mir ist klar, dass man immer LH nachweisen kann, aber so deutlich nach dem ES? NMT ist der 25.12...

1

Sicher das du schon +3 bist? Sieht eher aus als steht der ES noch bevor.

2

Ja für mich sieht es auch so aus als wenn der ES noch kommt🎀

3

Bei mir sieht es den ganzen Zyklus so aus...

Du kannst ja immer LH im Körper haben und die 10er sind ja sehr sensibel und zeigen einfach immer was an

5

Danke! Ja, ich weiß... war nur überrascht, dass die Linie doch recht stark ist...

7
Thumbnail

Guck mal das war mein 20er 3 Tage nach Eisprung 🙈... ein 10er wäre bei mir sogar noch fast positiv

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn der lila CB Ovu nicht gelogen hat, war mein ES am Dienstag/ Mittwoch :-)
Am Dienstag früh hatte ich den konstanten Smiley...

6

Kann alles gut sein... lass dich nicht verrückt machen 🙈...

Auch das der ovu gerade so aussieht ist vollkommen okay...

Ich wünsche dir das es geklappt hat 🥰♥️

9

Danke dir! Hoffen wir aufs Beste ☺️😘

10
Thumbnail

Schau mal habe die selben. Alle negativ bis auf bei denen am 12. Und 13. Da fängt der anstieg leicht an. Sende dir gleich n foto von heute wo er positiv ist.

11
Thumbnail

Hier positiv.

12

Der war ja bei ihr schon positiv... sie hat nur weiter getestet...

13

Ja wollte mit meiner testreihe nur zeigen das der 10ner doch recht sensibel ist und der öfters ne stärkere 2. Linie hat. 😊