Zervixschleim super ovu negativ?

Hallo ihr Lieben,
Es hat ein neues Zyklus begonnen... bin aktuell Zyklustag 11 bei einem Zyklus von 28-32 Tagen.
Habe heute erstmalig die ovus von clear Blue rosa benutzt (mit Morgenurin) war auch negativ.
Nun zu meiner Frage, vorhin auf der Toilette habe ich super Spinnbaren glasklaren Zervixschleim *sry für die Erläuterung gesehen.
Meint ihr der ES war schon? Kann mir natürlich keiner so genau sagen... ich wundere mich nur weil der ovu ja negativ war und der Schleim so gut 🤷🏼‍♀️ kennt das einer von sich selbst?
Lg Feee89

1

Der ZS kann auch schon ein paar Tage vor ES gut sein...der Ovu wird bestimmt in den nächsten Tagen positiv. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort :)

3

Und Ovus nicht mit Morgenurin machen sondern mittags und/oder abends. LH-Wert steigt erst im Laufe des Tages im Urin an.

Viel Glück! #klee