Erfahrungen Viola 5er Test

Ich möchte gern nach euren Erfahrungen mit dem Frühtest von Viola fragen. Haben die IMMER eine Vl? Und ab wann spricht man von einer Vl? Wenn er durchgetrocknet ist, oder auch schon nach beispielsweise 45 min?

Danke und einen schönen Abend noch.

1

Kurze Frage, was ist Vl? 😅

2

Entschuldige bitte, eine Verdunstungslinie.

4

Alles gut, verwendet ja jeder hier, ich habe mich nur noch nicht getraut zu fragen 😀

3

Ich habe bis jetzt noch nie einen zweiten Strich gehabt beim Viola Frühtest.
Der blieb bei mir nach Tagen noch blütenweiß wenn nix war .
Der Viola brauch ne Zeit bis da was sichtbar wird .

Zum Thema vl ( Verdunstungslienie sind nie rosa ) wenn wird die prägelinien sichtbar und das kann beim trocknen vom test werden da der Urin im Normalfall sehr konzentriert gelblich ist wird der test auch nach der Zeit gelblich somit können dieses Linien auftreten.
Alles was noch auf einem nassen test sichtbar ist ist positiv auch wenn dieses Zeit überschritten wird mit ablesen .
Der Hersteller garantiert in der Packungsbeilage Die Zeit wo er auf jedenfall noch nass ist .
Da er aber nicht sagen kann das der test erst nach 1-2 Stunden trocknet oder in 15 min sind meist angaben bis zur 5 min -8 min oder wie bei Viola 15 min angeben