Könnt ihr die 2. Linie sehen?🤔

Thumbnail

Was meint ihr?

Wir verhüten mit Hormonspirale (daher weiß ich nicht wann mein ES war oder wie lang meine Zyklen sind) und haben bereits einen 1 Jährigen Sohn.

Am 3.12.19 hatte ich ein ziemliches Ziehen im UL gefolgt von einer hellroten Schmierblutung. Das Ziehen hält bis heute an und keine Periode in Sicht.

Seit 3 Tagen hab ich diese David Tests verschleudert und meine immer diesen Schatten zu sehen....
VL scheint der Test laut Internetaussagen nicht wirklich zu haben.

Ich bin ratlos, denn ein Test von Rossmann war negativ. Vllt zu früh gemacht? Keine Ahnung.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

1

Soweit ich weiß verhindern die Hormone ( Pille Spirale ect ) den Eisprung

4

Ok, daran hab ich noch nicht gedacht. Ich dachte nur die Hormone der Spirale wirkt auf die Spermien ein.

2

Achso, und ich sehe keinen Strich 🤷🏽‍♀️

5

Danke dir 😊

3

Sehe leider auch keinen. Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

6

Danke dir. 😊 Aber eigentlich möchten wir noch kein 2. Kind 🤗

7

Ich sehe ehrlich gesagt suchst nichts.
Aber dennoch ist auCH die Spirale nicht zu 100% sicher. Eine Freundin wurde Diese dann zum Kaiserschnitt entnommen und als Geschenk auf ihren Nachttisch gelegt.

8

Sie hat sie die ganze ss drin behalten??
Aber es besteht doch die Gefahr, dass das Ungeborene davon schaden nimmt?

9

Die Gefahr wäre größer gewesenen man sie herausgenommen hätte da das Kind lange unbemerkt war und dann davor lag.

weiteren Kommentar laden