Es+10 sst positiv - clearblue wochenbestimmung negativ. 🤯🤯👿

Hallo.

Ich habe ab es+10 positiv getestet 🥰
Hatte an es+10 und an es+11 mit einem clearblue wochenbestimmung getestet, allerdings negativ.

Woran könnte das gelegen haben?
Bei amazon gabs da mal ein Sonderangebot, 2 clearblue wochenbestimmung für 9 €.
Das MHD ist bis 2022 .

Bin heute es+13

Danke im vorraus 🤗

1

Huhu 🤗

Erst einmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Wahrscheinlich war dein Hcg Spiegel im Urin noch nicht hoch genug.
Bei mir hat der CB mit wochenbestimmung gestern an ES + 12 angezeigt. hab vorher aber keinen gemacht, denke aber nicht, dass der einen Tag vorher schon angezeigt hätte 🤷‍♀️
ES + 11 ist vielleicht einfach zu früh!

Wie stark waren denn deine anderen Tests? Vielleicht magst du ein Foto hochladen.

LG

2
Thumbnail

Die hab ich gestern an es+12 gemacht. Der clearblue monitor zeigt mit schon seit es+10 schwanger an.

3

Ja das sieht doch super aus!

Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal den CB wagen.. zeigt sicher morgen an!

weitere Kommentare laden