Bienchen zu spät gesetzt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Langsam denke ich, dass wir die Bienchen einen Tag zu spät gesetzt haben. Leider war es einen Tag vorher nicht möglich, da mein Mann werktags beruflich nicht zuhause ist.
Hab ich den Eisprung knapp verpasst? Ovus waren 28. Und 29.11. Fett positiv.
Billig 10er Test war heute negativ....
Besteht noch Hoffnung? Hab ich den Eisprung verpasst?

1

Das kann Dir hier leider niemand sagen. Könnte gereicht haben, könnte aber auch zu spät gewesen sein. Ich drücke die Daumen #klee

5

Danke fürs Däumchen drücken 😊

2

Der 28. war genau richtig, der 29. könnte etwas zu spät gewesen sein, muss aber nicht. Daumen gedrückt :)

4

Okay, dann muss ich wohl noch ein paar Tage abwarten😑

3

Ich meinte natürlich der 29. war wahrscheinlich genau richtig..