Schaut mal bitte. :) Adleraugen gesucht.

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Da ich hier schon unzählige Beiträge gelesen habe die schon Es+8/9 mit einem 10er miu getestet haben, wollte ich meinen auch mal rein stelle. Und euch fragen, ob ihr was erkennt. (eventuell konvertieren?)😋
Der test war von heute, aber verdünnt.
Bitte keine Kritik, jedem das seine. :)
Danke schon mal. ❤️❤️👌👌

Darf ich mich freuen.?

1

Meine einen Schatten zu sehen Aber nicht sicher. Sehe bei meinem von heute schon Geister Linien. Viel Glück

2

Dann geht's dir genau wie mir :)

3

Ja es ist manchmal schwer zu glauben wenn der Wunsch groß ist. Aber man so einen Schimmer Wissen und Überzeugung hat. Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt. 🍀

4

Ich sehe was du meinst, aber kann es nicht einschätzen. Leider musst du dich noch gedulden. Ich drücke die Daumen!

5

Man könnte eine zweite Linie erahnen. Ich Hibbel mal mit dir. Bin ES 9 oder ES 10 :)

6

:) oh ok. Wie lieb von dir

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

ich sehe was du meinst,meiner sah heute so ähnlich aus bin bei es+10

13
Thumbnail

So. Ich hab heute mittag noch mal getestet. Was meint ihr? Oben Wasserprobe
Unten Urin