Ich glaube, ich werde verrückt

Hallo,

So wie oben beschrieben, komme i mir schon langsam vor..
Jz fange ich sogar schon an davon zu träumen, das i schwanger bin😅
Ich weiss nicht weder i denke zu viel drüber nach oder i bin schon wirklich sehr verrückt..
Was soll i nur machen ?.😅

1

Ich hab letzte Nacht von einem positiven Test geträumt😂😅

5

Ja diesen Traum hatte ich vorgestern und diese Nacht war i schon im 4. Monat 😂😂

2

Kenne ich🙈🙈🙈🙈 was du mache sollst? nichts weiter verrückt sein 🤣 wie ich

4

😂😂😂

3

Ich glaube, das ist normal. ^^ Ich hab das auch schon geträumt. Ist ja auch klar, man träumt ja oft von Dingen, die einen (zum Teil auch unterbewusst) beschäftigen und wenn man gerade versucht, schwanger zu werden, ist das ja schon etwas, mit dem man sich viel auseinandersetzt und woran man viel denkt. Ich finde zwar, dass sich hier im Forum viele sehr verrückt machen, aber davon zu träumen halte ich eigentlich für ganz normal.