Klar positiv beim Durchlaufen, danach verschwindet Linie.

Hej, bin gerade auf Arbeit ,halte mich also kurz. Habe schon den ganzen Tag Übelkeit und bin super müde. Da hatte ich hier nur einen 25 er rum liegen und dachte, ich teste mal. Bin ES +12 aber hatte erst an ES+8 ein Ziehen , hoffe also auf eine späte Einnistung. Direkt als der Urin durch lief , war da eine dicke fette Linie, die aber mach 10 Sekunden
verschwand ? Was kann das bedeuten ? Hilfe 🙈

1
Thumbnail

Genau das gleiche hatte ich gestern auch mit dem one step!! Heute nochmal einen guten Test nachgeschoben und leider negativ :/ meiner war aber n 10er. Häng dir das Foto mal an! Beim durchlaufen gut sichtbar und dann wieder weg

2

Das ist ganz normal, beim Durchlaufen kann man öfters eine Linie erkennen.
Hast du innerhalb der Ablesezeit eine Linie gesehen oder nur beim Durchlaufen?

3

Nur die ersten 10 Sekunden 😣

4

Dann ist er leider als negativ zu werten. Tut mir leid. Vielleicht wird er aber bald positiv.