Jemand erfahrung mit frühen Abgang??

Kurz zu meiner Situation: Ich habe letzte Woche positiv mit einem frühtest getestet. Leider hat sich die Tage über die Stärke der Linie nicht verändert bzw. ist immer gleich stark/schwach geblieben. Am Sonntag habe ich Unterleibskrämpfe und Blutungen bekommen. Seitdem habe ich sehr starke Blutungen und schmerzen,..obwohl ich diese mit Ibo in Grenzen halte. Wie lange halten diese Blutungen an? Kann ich direkt danach einen ES haben? Kommt der Zyklus jetzt durcheinander? Hat jemand vielleicht Ähnliches Erlebt?

1

Hey, mir ging es ähnlich. Ab ES+11 positiv getestet und ab ES+12 sind die Tests dann gleich geblieben und nicht stärker geworden. Habe dann an ES+15 kurze leichte Blutungen und an ES+16 dann periodenstark mit starken Schmerzen.
Dadurch, dass bei mir die Blutung fast zum NMT kam, ist der Zyklus nicht groß durcheinander gekommen. Habe den ersten Tag der Blutung als ZT1 gezählt und dann an ZT 16 (statt ZT 14) meinen nächsten ES gehabt.

Tut mir leid, dass du sowas mitmachen musst :( fühl dich ganz lieb gedrückt! ♥️ Und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt! 🍀

2

Wie weit warst du denn?
Ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 6. Woche und die Blutungen waren bei mir nur Periodenstark. Die Schmerzen waren nicht stärker als sonst.
Ich sollte wieder zum Arzt falls die Schmerzen stark sind....

3

Das weiß ich leider nicht,..weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine letzte Periode hatte ich am 9.11. aber mein Zyklus variierte zwischen 35-50 Tagen. Ich war auch bei meiner FA da ich abklären wollte ob ich Schmerzmittel nehmen darf. Sie hat mir geraten Ibo zu nehmen und hat mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Die Blutungen sind auf jedenfall stärker als die normale Periode.

4

Also ich hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, eher lang. Hätte jetzt fast den Eisprung verpasst, da ich nicht damit gerechnet habe, dass so früh wieder einer kommt. D.h. mein Zyklus ist diesen Monat, sollte ich nicht schwanger sein, nur 26 Tage lang. Davor waren es über 40.