Hcg Spritze

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig wie lange die Spritze im Urin noch Nachweisbar ist? Ich habe heute ein Test gemacht der leicht positive war. Nun Bin ich mit nicht sicher ob es die Spritze noch nicht Es 9

1

Es gibt einen Rechner online. Da kannst du ausrechnen wann die Spritze wieder draußen sein müsste. Musst du mal googeln...

2

Also für Spritze + 11 finde ich den Test schon recht deutlich als dass es noch von der Spritze ist.

Aber um das sicher zu wissen hättest du eine Testreihe machen müssen um zu schauen wann die Spritze raus war.

3

Im letzten Zyklus war der Test nach 5 Tagen bereits negativ. Diesen Zyklus hatte ich gestern nach 9 Tagen noch einen minimalen Strich, heute an ES+9/10 Tage nach der Spritze blütenweiß.

4

teste zur sicherheit die nächsten tage weiter, dann siehst du bald in welche richtung es geht...
ich finde es sieht gut aus 🙂

5

Vielen lieben Dank, ja das werde ich machen. Ich glaube da bleibt mir nichts anderes übrig 😁. So ein Weihnachtswunder wäre toll 🥰