Ovu Test von Testamed... 40er... zu stark?

Thumbnail

Könnt ihr mir sagen ob der evtl positiv war gestern? Hatte sonst immer 10er

ZS war gestern super spinnbar und Mumu war weich und gefühlt offen.
Bis jetzt fühlt sich der Mumu wieder fest an und sitzt hoch. ZS ist auch cremig.
Tempi in tieflage...

Klar kann ich nur auf die nächsten Tage warten was die Tempi dann sagt aber ich hoffe ja das hier jemand mit den Test Erfahrung hat...

Danke

1
Thumbnail

Tempi Kurve

2

Also meiner Meinung nach ist da noch keiner positiv. Die Testlinie muss genauso stark oder stärker sein als die Kontrollinie. Erst dann ist er positiv. Hast di noch andere Ovus zum testen?

3

Ja das weiß ich ja. Hatte vorher ja die 10er und die waren dann total knallig!
Nur habe ich jetzt ausversehen die 40er geholt.... ich werde einfach weiter testen und meine Tempi beobachten 😊