Körper spielt verrückt - HILFE 😢

Thumbnail

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand meine Situation mitbekommen. Bin aktuell ZT58 und laut Ovus noch kein ES. Meine Ovus zeigen einen leichten LH Anstieg an und das schon seit gefühlt einer Ewigkeit. Am Freitag war ich beim FA. Er machte Krebsvorsorge und Ultraschall und meinte dass ich demnächst meine Periode bekommen sollte. Näher erläutern wollte er wohl nicht, ist zumindest auf Rückfragen nicht so wirklich eingegangen, meinte nur kann schon noch 1-2 Wochen gehen. Seit gestern habe ich leichte SB, frisches rotes Blut. Bin normalerweise nicht anfällig für sowas. Vielleicht nach einer Untersuchung oder Kontaktblutung. Beides kann ich allerdings ausschließen. Ich bin gerade bisschen fertig was das alles zu bedeuten hat.
Hab ich den ES verpasst?! Aber dafür sehen die Ovus zu stark aus. Oder stehe ich kurz vor ES und daher die SB. Ich weiß gerade nicht weiter.

Vielleicht hat jemand einen Tipp 😢

1
Thumbnail

Mein Ovu von heute Mittag

2

Ich habe dann noch einen one step gemacht und da schimmerte direkt beim durchlaufen eine zweite Linie. Leider bekomme ich es nicht fotografiert. Bei denen heißt es doch oft die zeigen zu spät an und sind zum Frühtesten nicht geeignet. Bin ich jetzt auch noch die glückliche mit einer VL-Charge 😢

3
Thumbnail

Vielleicht kann man ja was erkennen

4

Hallo,

Ich würde mit ovus noch weiter testen, bisher glaube ich nicht, dass du den ES verpasst hast.

Bezüglich deines FA, mach dir nicht so viele Gedanken ich war damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde auch bei der normalen Vorsorge und mein FA meinte nur der ES war bereits, die Schleimhaut baut ab.... ich war davon überzeugt, dass der zyklus dann wohl wieder nicht erfolgreich sein wird und habe abgeschalten in meinem Kopf und siehe da, meine Tochter ist jetzt knapp 2 jahre.

Bei mir war es die ganzen 3 Jahre der KiWu zeit Kopfsache, ich hatte mich zu sehr auf ein Baby fixiert. Jedes mal wenn ich in der Kiwuklinik war bin ich ohne Behandlung schwanger geworden, weil ich losgelassen hatte mein kopf hat sich darauf verlassen dass die mir nun helfen, und prompt hat es funktioniert.

Ich verstehe, dass du bei deinen langen Zyklen den Überblick irgendwie haben möchtest, versuche dich aber nicht damit verrückt zu machen.

Ich wünsche dir alles gute und Drücke fest die daumen, dass da bald ein kleines Wunder bei dir einzieht.

Liebe Grüße

5

Das ist so lieb von dir 🥰 vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte

Ja eigentlich war auch immer so, dass nach dem ES die zweite Linie kaum zu sehen war. Werde weiter testen und hoffen dass der ES nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt

LG