Es+10/11/12 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin wie oben geschrieben irgendwas zwischen es+10 und 12. Gestern zwei Tests gemacht und definitiv negativ heute morgen mit Mu gemacht und da dachte ich der wäre auch negativ aber gerade frage ich mich, ob er vllt doch positiv ist oder spinne ich. Habe ca 3-4 Stunden danach nochmal einen gemacht warum auch immer der ist negativ war ja aber auch kein Mu.
Hoffnung oder doch nur Vl ? 🙊
Ich meine von oben den 3. Test seht ihr auch was ?
Es ist total schwer, dass aufs Bild zu kriegen 😄

1

Sehe leider nichts.

2
Thumbnail

Sehe die Linie. Hab ein ähnliches Problem und sehe schon Geister Linien. Deinen sehe ich.

3

Ich kann bei dir auch was sehen aber irgendwie glaube ich wir sind beide ein wenig vom Wunsch das dort etwas ist eingenommen 😂

4

Das wäre wohl möglich 😂😂😊 aber ernsthaft, deine sehe ich sofort und deutlich, ich drück die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe leider auch nix