ES + 9

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben....wie ihr seht, seht ihr Nichts!😩
Schneeweiß...
Meint ihr, es besteht noch Hoffnung und ist einfach nur zu früh? Wir haben viele Bienchen gesetzt und auch direkt am ES. (Bestimmt mit OVU‘s)

1

Huhu

Wenn das ein one step ist dann auf jedenfall 😂 sorry aber diese Dinger scheinen ja echt erst richtig anzuschlagen wenn man im Kreißsaal liegt.

Aber auch so muss kein test schon anschlagen bei es+9.

Drücke dir die Daumen

2

Das mit den One Steps habe ich jetzt schon öfters gelesen, unter anderen Beiträgen☝🏼😂
Naa dann warte ich nochmal 2-3 Tage...so an sich habe ich auch keine besonderen Anzeichen, weshalb ich auch verunsichert bin. Ich merke halt nur die letzten Tage, das ich abends um 19-20 Uhr schon schlafen gehen könnte und das mir die Brustwarzen wehtun...😅

9

Hallo, also ich bin heute auch bei ES+9 und muss sagen ich spüre auch nicht wirklich was besonderes. Alles fühlt sich normal an.
Ab und zu habe ich mal so eine Art dumpfes Druckgefühl im Unterleib und gestern auch ein Ziehen. Das habe ich sonst aber auch immer kurz vor meinen Tagen.
Komischer Weise habe ich seit einigen Tagen aber auch schmerzende Brustwarzen, das hatte ich noch nie bisher.🤔 Aber das wars dann auch.
Ich bin wirklich gespannt ob es geklappt hat.
Ich denke ih werde am Sonntag testen wenn bis dahin noc nichts passiert ist.

Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch klappt.😊👍

weiteren Kommentar laden
3

Also ich konnte mit diesem Test erst ab ES+11 positiv testen. Davor war nichts zu sehen. Gruß

4

Dankeschön, dann warte ich nochmal ein paar Tage

5

An Tag neun war er bei mir auch negativ. Ein Tag später positiv 😁

7

Vielleicht habe ich ja Glück und er ist die nächsten Tage positiv😁

6

Huhu,
Setzte doch deinen Körper nicht so unter Druck.
Das Ei macht es sich doch jetzt erst richtig gemütlich und das dauert auch seine Zeit dann muss ein Test jetzt noch nicht anschlagen. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit und erwarte nicht zu schnell einen positiven Test. Stress ist nicht gut und auch dieses das du dir dann Gedanken machst ist Stress.
Ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hamd hast 🤗
Lg

8

Huhu, ich werde es versuchen und mir nicht mehr soviel Gedanken machen, danke.
LG☺️

11
Thumbnail

Huhu. Ich kann leider nix sehen.
Ich bin es+8/9
Habe auch diesen one step gemacht..nix...
Ktx7 gemacht... Nix.
Diesen blöden clearblue gemacht... Siehe Foto 😂🙈 aber der soll ja immer was anzeigen. Leider.... Also heißt es noch warten

12

Nee ich sehe auch nichts, deswegen habe ich ja geschrieben 'Wie ihr seht, seht ihr nichts'😅
Deswegen teste ich in 1-2 Tagen nochmal
& deiner sieht meiner Meinung nach aber positiv aus, denn den test hatte ich auch mal, der war negativ, hatte aber eine viel viel zartere & graue Linie. Deiner hat aber eine Blaue Linie, weshalb der für mich positiv ist.

13

Ja, nur leider hatte ich mal den selben test und der zeigte auch eine deutliche blaue linie an und ich war nicht schwanger. Denn auch alle anderen Tests zeigten negativ an.
Alles komisch... Naja, müssen wir beide noch abwarten 🍀

weiteren Kommentar laden