Seht ihr die Linie? Bitte mal schauen 😥

Thumbnail

Könnt ihr bitte schauen. Der Strich war erst nicht zu sehen. Ich war aber bis eben zum Test überzeugt, das es auf jeden Fall geklappt hat. Habe ihn schon weg werfen wollen, da sagte mein Gefühl Bau ihn auseinander. Jetzt meine ich da einen minimalen Hauch zu sehen. ES ist der Presense von DM. Bin ES+ 10. BITTE mal schauen.

1

Sehe leider nichts. Morgen nochmal testen! 🍀

4

Danke

2

Hallo ☺️ hättest du noch ein etwas besseres Bild ?🙈 von nahem ? Ich glaub ich bilde mir was ein aber bin nicht sicher darum noch ein anderes Bild ?

Lg und viel viel Glück 🍀

3

Klappt Nicht. Ich hab eine Frage. Sieht man so eine Art Prägelinie wo der Streifen rosa wäre nur etwas gräulich oder was auch immer. Mein Mann sieht auch die Linie wenn wir den Test etwas hin her bewegen. Gibt es so eine generelle Linie?

5
Thumbnail

Besser geht es nicht

weitere Kommentare laden