Könnt ihr mal schauen? Bin unsicher...

Thumbnail

Hallo!
Ich war jetzt lange Zeit nur Mitleserin und wir versuchen seit eineinhalb für unser zweites Wunder zu üben. Im Januar hatte ich leider einen frühen Abgang. Ich habe viel Negatives über diese SST gelesen, allerdings waren sie sonst immer (und vorgestern auch noch) blütenweiß bei mir. Ich bin heute vermutlich ES+13. Dafür ist die Linie recht schwach, oder?:-( Habe Angst, dass ich die Mens bald bekomme, weil es sich so anfühlt und heute erst NMT ist. In den letzten Zyklen kam sie auch immer ca. zwei bis drei Tage später...Ich habe (mit gestern zusammen) insgesamt fünf Tests gemacht und auf allen war eine Linie sichtbar. Habe schon einen Digi geholt, aber irgendwie ist mein Bauchgefühl sehr schlecht...

1

Hallo 🤗🤗 ich finde, er sieht sehr gut aus und würde den digitalen hinterher machen!
Zu schwach ist der nicht! Bei mir hat der ktx eine langsamere Steigung gezeigt als zb der presense.
Sternenmama mit Mädchen (fast 2) an der Hand ❤️ und Mini🌼 (10+3) im Bauch 🍀

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort!<3 Das beruhigt mich etwas. :-)
Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit!

2

Eindeutig positiv. Glückwunsch
Du kannst den digi ruhig schon machen.

6

Ui, meinst du? Ich denke, ich warte aber bis morgen und mache ihn lieber mit konzentriertem Urin. :-)

3

Ich finde der Test sieht sehr gut aus. 🍀
Den Digi würde ich morgen früh machen 🙂
Alles gute 🙂🍀

7

Jaa, ich bin schon so aufgeregt...Habe echt furchtbare Angst vor einem „nicht schwanger“.:-(

4

Eindeutig positiv #klee

Genieß die Kugelzeit!!

Ist das ein KtX oder ein Innovita?

8

Hui, ich bin so aufgeregt jetzt.:-D

9

Achso, die Tests heißen Pharma Z1, oder irgendwie so. Ich weiß nicht, wozu die nun gehören. Kenne mich da nicht so aus, sorry. Jedenfalls waren sie sonst immer weiß und vorgestern auch noch.