Was meint ihr zu meiner Kurve? Tempi ist aufeinmal sehr hoch

Hallo Mädels #herzlich Ich habe seit Samstag Blutungen, ich dachte erst meine Periode ist da, aber dieses Mal ist die Blutung anders, mal nur schwach hellbraun dann nichts dann kirschrot.. von der Menge her steigert sie sich auch nicht und Bauchkrämpfe hab ich dieses Mal auch nicht.
Meine Temperatur ist treppenartig auf die Coverline zugegangen aber jetzt dieser plötzliche Anstieg?! Versteht das jemand? #gruebel Ich habe gestern und heute negativ getestet. #schmoll

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1227081/921358?page=1&1575371631

1

Morgen , ob du nimmst Bryophyllum diese Zyklus?

3

Ja habe ich genommen, vor einer Woche die letzte Kügelchen

7

Wieso hast du bryo abgesetzt? Das nimmt man bin die Men's eintrudeln und setzt dann ab.

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir steigt sie immer um am nächsten Tag so richtig in den Keller zu fallen.

5

na super :D dann bin ich gespannt auf morgen

4

Die Temperatur sagt erstmal nicht viel aus, das ist bei mir auch oft so, dass die nochmal ansteigt bevor die Mens kommt.
Die Blutungen würde ich allerdings in jedem Fall kontrollieren lassen, v.a. wenn Du die normalerweise nicht hast. Alles Gute #klee

6

Naja, ich denke ja ich hab momentan meine Periode, da sie zwischen dem 28. und 34. ZT kommt. Nur dieses Mal ist sie eben anders und ich frag mich wieso.. ich denke ich warte die Tage ab und mache dann mal einen Termin beim FA, danke dir

9

Ich habe grade gelesen dass wenn man schwanger ist hat man manchmal 2 Hochlagen—Eisprung und Einnistung .