Wann wieder schwanger nach frühen Abgang

Hallo ihr lieben.
Die Frage steht ja schon oben 😊
Wann wurdet ihr nach einem frühen Abgang wieder schwanger?
Wie lange dauerte es bis ihr überhaupt schwanger wurdet.

Bei uns hat es jetzt ein halbes Jahr gedauert bis zum 1. Positiven test, ging aber leider in der 6.ssw wieder ab.

Lg Sansan 🦄😉

1

Hallo,
zuerst einmal tut mir dein Verlust leid.
Ich habe7 oder 8 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Das war im Oktober. Am 25.10 hatte ich dann einen frühen Abgang bei ca. 5+3. Jetzt bin ich wieder bei 6+4. Mein Eisprung kam schon nach 12 Tagen wieder und es hat gleich geklappt. Ich hoffe diesmal bleibt es.
Alles gute dir!

4

Dein Verlust tut mir auch leid 😞
Das hört sich toll an, ich drück die Daumen das diesmal alles gut geht 😊😍

2

Huhu

Ich hatte einen abgang bei 7+6, war ein windei. Bin sofort im selben Zyklus wieder schwanger geworden ohne periode dazwischen

Liebe Grüße und drücke Dir die Daumen

5

Wusste gar nicht das so funktioniert 🙊 hast du deinen Eisprung mit Ovus kontrolliert 🤔
Drücke dir die Daumen das alles gut geht 😊😍

10

Danke :-) nein, ich habe nur SS Tests gemacht um zu schauen das der hcg wert runter geht. War noch minimal positiv als der Eisprung kam, den ich sehr deutlich gespürt habe.

3

Hallo #winke

ich hatte erst im März eine MA in der rechnerisch 10 ssw- welche mittels Cytotec beendet wurde. Da wurde ich direkt im 2. Zyklus wieder schwanger...aber auch diese endete nicht gut. FG mit AS Ende September. Mein Zyklus war danach länger und nun befinde ich mich an ES+11 im 2. ÜZ aber glaube nicht, dass es geklappt hat- bin wahnsinnig reizbar und hab PMS vom Feinsten. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass du schnell wieder #schwanger wirst #klee

6

Oje, dieses reizbar kenne ich nur zu gut 🙊
Wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste und das es bald funktioniert 🙂😁

7

Danke dir 😘. Aber nach insgesamt 3 FG und einer ELSS bin ich etwas nüchtern. Habe zwar schon einen kleinen Prinzen aber nun soll das Geschwisterchen kommen 🍀🍀🍀🍀.
Dir auch gaaaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid.

Bei mir war es so
Schwanger, Abort zwei Zyklen später schwanger, wieder Abgang, zwei Zyklen Später schwanger, meine Tochter.

Dann schwanger, Abort, sechs Zyklen später schwanger, Abort, nächster Zyklus schwanger und mein Sohn ist heute 6W+3T alt :)

Insgesamt 4 Kinder und 5 Sternchen

Alles Gute!!

9

2011 hatte ich meine erste Fehlgeburt