SST wird schwächer

Guten Morgen,

Habe vor 2 Tagen mit 20er Test deutlich positiv getestet mit Morgenurin. Heute früh war bei gleichem Test die 2. Linie kaum noch zu sehen. Da ich die gleiche Zeitdauer nichts getrunken habe, dürfte die Konzentration ja nicht groß variieren.
Bin heute etwa bei ES+15. 25er Test war negativ.
Kann ich davon ausgehen, dass es das war? Blutungen habe ich bisher nicht, aber Ziehen und Druck im UL.

1
Thumbnail

Hey bei mir das gleiche nur das ich lediglich bis zum 10er gekommen bin der eine leichte Linie Zeit und der 20er ein Hauch. Bin NMT+1 und habe seit es+12 so getestet jeden Tag bis jetzt habe manchmal leichte SB und auch leichten Druck aber kommt nichts. Und die Tests bleiben stehen. Habe beim FA angerufen sie sagt vermutlich ein Abgang ich soll bis Ende der Woche warten.

2

Achja und alle CB Tests waren auch alle negativ obwohl der mit WB ja angeblich anschlägt wie ein 10er. Und IM Netz sind ja die verschiedensten Meinungen das Strich Strich ist und das nichts aussagt und andere sagen gleich es ist ein Abgang....

3

Bei mir war es leider so, ja 😢
Ich habe bei es+11 mit nem 10er und nem Clear blue digital klar schwanger getestet. Am Tag der NMT war der Clear blue dann negativ und der 10er wurde immer schwächer. Hatte dann bei NMT+3 starke Blutungen bekommen, Abgang.
Das ist halt leider die Gefahr, wenn man so früh testet. Ich bin auch so traurig, aber ich weiss, im nächsten Zyklus klappt es sicher wieder und dann bleibt der Krümel.
Zukünftig teste ich nur noch eine Woche nach ausbleiben der Periode, so wie bei meinem Sohn. Da war es dann ganz klar.

Fühl dich gedrückt! 😘

4

bei mir war es auch so und endete leider mit einem Abgang:-( Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen,..auch wenn es schwer fällt, weil man es sich so sehr wünscht. Aber nur weil es bei mir so ausgegangen ist, muss es bei dir nicht auch so sein. Jeder Körper ist anders. Positiv denken ! Wünsche dir viel Glück 🍀

5

Habe gerade noch mal zwei 25er Tests mit Urin gemacht, welcher lediglich 1,5 Stunden in der Blase war, somit verdünnt und beide positiv.