Eure Meinung Mädels :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

War gestern beim Frauenarzt.
Dort wurde einen Ultraschall gemacht und meine Ärztin meinte ich sei in der 5. Ssw. Was ich rein rechnerisch nicht glauben kann. Laut dem CB Ovulationstest der mir am 11.11 um 23 Uhr noch negativ und am 12.11 um 09:45 Uhr dann positiv anzeigte muss ja dann zwischen 11:11 23 Uhr und 13.11 21:45 Uhr der ES statt gefunden haben. Was meint ihr meine Lieben? Rechne ich da falsch oder so? 🤔 ist mit dem Krümel den man kaum sieht soweit alles ok? Ich mache mir sorgen 😔

Anbei noch der Ultraschall der mein Mann abfotografiert hat 😋🙈

Liebe Grüße Moni mit Sternchen 👼 07/15 im ❤

1

"muss ja dann zwischen 11:11 23 Uhr und 13.11 21:45 Uhr der ES statt gefunden haben"
#rofl

Kleiner Tipp. Deine Follikel können keine Uhr lesen! ;-)

Abgesehen davon passt das doch so ca mit der 5. Woche. Verstehe das Problem grad nicht. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

3

Wenn du dass sagst, dass es passt dann bin ich ja erleichtert. Danke :)

Bin ich eben in der 5. Ssw, auch gut :P

2

Wenn er dir am 12.11. ein positives Ergebnis angezeigt hat, dann fand der Eisprung 24-36 Std danach statt.
Demnach wärst du knapp in der 6. Woche, aber mit verspäteter Einnistung und und und.
Mach dir keine Sorgen, genieß es, das passt schon so

4

Vielen vielen Dank. 🥰 aufmunternde Worte. Leider vom Jahr 2015 noch immer geprägt :-/

6
Thumbnail

Kenne ich auch, hatte 2018 gleich 2 FG
Anbei mal eine Tabelle die ich noch hab. Deinem Baby fehlen theoretisch nur 0,01 cm zur 6. Woche

weiteren Kommentar laden
5

Wann begann denn deine letzte Periode? In welcher Woche wärst Du denn deiner Meinung nach? Ich würde jetzt auch rein rechnerisch auf 5+ kommen - aber vlt hat befruchtung/Einnistung erst später stattgefunden

7

Halli Hallo, meine Periode begann am 24.10 der Zyklus war auch der 1. ÜZ und daher kann ich nicht genau sagen wie lange, da der letzte 44 Tage ging. Schätze den Zyklus dann so um die 34-36 Tage :) habe am 26.11 mit CB und Wochenbestimmung und ohne morgenurin mit 1-2 Wochen getestet :)

9

Der CB rechnet ab ES - der Gynäkologe rechnet ca. 2 Wochen drauf

weiteren Kommentar laden
10

Also ich finde das sieht völlig normal aus. Bei mir sah es fast genauso aus an 5+6, da war unsere kleine 2mm groß mit Herzschlag. Gestern wärst du ja 5+5 gewesen, also 6.Woche.

12

Uii schön auch schon mit Herzschlag 😍 ich bin gespannt auf den nächsten Termin. Mein Krümel wird wohl ein Nachzügler sein 🙈

13

Ja wobei der Herzschlag eher Zufall war, dass ist so früh nicht der Regelfall. Meine FÄ war auch sehr verwundert. Das Warten wird sich lohnen :-) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

weiteren Kommentar laden