Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1227469/921659
Wieder gestiegen,sst gestern blüten weiß (25)ziger
#augen

1

Das sieht für mich eher nach entweder einem störfaktor aus oder du wirst krank aber
37,8C tendiert doch eher das da was falsch war...

Warte den Wert morgen mal ab
Drück dir die Daumen

2

Meine ist auch heute, an ES+14 plötzlich hoch gegangen, frage mich auch was das jetzt ist.. Habe auch gestern und heute negativ getestet..

3

Grüße. Ich muss gestehen das ich deine Temperatur im allgemeinen sehr hoch finde. Deine CL ist ja auch bei 37 und angefangen hat es bei dir ja auch schon bei 37. also entweder ist dein Termometer kaputt, du bist erkältet oder du benutzt kein Basalttermometer. Ich habe so keine Idee mehr, aber vielleicht kennt sich jemand anders besser aus 🤭