Neuling Basaltemperatur Hilfe

Ich habe nach der FG im Oktober mit Basaltemperaturmessung begonnen, um zu schauen, was mein Körper nach der FG tut und wie es sich wieder normalisiert. Wir wünschen uns zwar ein weiteres Kind, haben aber jedoch weder Druck, noch Stress. Nun bleibt meine Temperatur erhöht nach (angeblichen) Eisprung, ist das ein Hinweis auf eine Befruchtung? Bin so unsicher und wäre verwundert über den schnellen neuen „Erfolg“! SST war gestern negativ...anbei meine Kurve, vlt.gibt es hier ja kleine Mess-und-Interpretationsspezis ;-)

Guten Start und besten Dank im Voraus! 🥰

1
Thumbnail

Huch, hier die Kurve 🙈

2

Die Tempi bei ss wäre nur aussagekräftig wenn sie über 18 Tage in hochlage wäre, aber nich kein100 prozentiger Nachweis. Hier hilft nur ein Sstest... deine Werte sehen ganz gut aus... einfach abwarten und in 2 Tagen nochmal messen

3

In 2 Tagen testen und nicht messen 😂

4

hi, ich kann dir www.mynfp.de empfehlen. da ist alles sehr gut erklärt und man weiß wie, was und warum man misst und was eine Kurve aussagt ;-) bevor du eine Schwangerschaft an der Kurve erkennen kannst, ist jeder SST bereits längst positiv

5

Ahaaaa okay... wie gesagt, bin absoluter Neuling und tu mich irgendwie ein wenig schwer mich reinzufuchsen! Danke für eure bisherigen Antworten!!

6

Die Seite ist echt super, da sind auch alle Regeln zur Auswertung super erklärt... du brauchst zwei bis drei Monate, dann hast du es kapiert und kannst irgendwann gut selbst einschätzen, wie sich die Messwerte auswirken werden ;-)

weitere Kommentare laden