Mein Zyklusblatt | bitte und Hilfe | Tempiabsacker an ES+3

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051363/922112

Kann sich bitte einer meine Kurve anschauen?
Ist das normal?
Eigentlich hatte ich meinen ES am Samstag, auch die Tempi ging jetzt zwei Tage bis 37.00 hoch und nun habe ich an EAs+3 plötzlich nur noch 36.60?!
Ok, die Uhrzeiten sind nicht ganz perfekt immer zur selben Zeit, aber eine Stunde Unterschied?!
Ich messe schon länger, zwar sporadisch und nicht immer ausführlich, aber sowas hatte ich noch nie.
Ist denn alles ok bei mir?

1

Warte noch bis morgen. Wenn morgen die Temp wieder höher ist, dann hat ein ES stattgefunden

2
Thumbnail

Das wäre mein Zyklusblatt

3

Guten Morgen

Sinkt die Temperatur nach einem deutlichen Anstieg (0,1°C über der Coverline), der auf den Eisprung hinweist, für einen Tag ab und liegt danach wieder über der Coverline, so wird dieser Ausrutscher nicht bewertet. Man bezeichnet das auch als "Fall-Back-Pattern", also etwa "Rückfallmuster".

Es gibt immer mal wieder äußere Umstände, die einen solchen Ausreißer verursachen, jedoch keinen Einfluss auf den Ablauf der Gelbkörperphase haben.

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

VG

4

Ich sehe das du zu unterschiedlichen zeiten misst.vielleicht ist deswegen der absacker so stark.