Brauche eure Hilfe!!

Hey ihr Lieben

Ich habe ja euch geschrieben ob schwangerschaftstest positiv ist war es ja auch. Habe zur Sicherheit noch eine durchgeführt mit digital kam schwanger raus. Jetzt ist es so das ich bei Frauenarzt war heute sie meinte test ist negativ und bei Kontrolle aufgebaute Schleimhaut und höchst wahrscheinlich schon schwanger. Wieso zeigt aber Schwangerschaftstest negativ??? Habe noch eine durchgeführt definitiv positiv. Bin schon bisschen verwirrt.

1
Thumbnail

Bild vergessen von heute Abend:)

2

Soll Donnerstag nochmal vorbei gehen wird nochmal Schwangerschafttest durchgeführt

4

Die Ärzte und Krankenhäuser kaufen immer die billigsten SST auf dem Markt. Mir sagte mal eine Ärztin im KH die sind Schrott. Wenn du noch recht frisch schwanger bist, zeigt er es erst später an. Glückwunsch 🎉🎈🎊

10

OK gut zu wissen danke dir liebes

3

Huhu, haben sie nur einen sst gemacht? Das kann sein das dieser nicht sensibel genug ist und daher NOCH nichts angezeigt hat.
Denke positiv und warte auf Donnerstag. Ich drücke dir die Daumen das sich das Krümelchen ordentlich einkuschelt ✊✊
Lg

6

Danke dir Liebes
Ja die haben nur eins gemacht. Ich hoffe das es klappt hat.

8

Bestimmt. Dein Test ist auf jeden Fall positiv und das werden die dir auch noch bestätigen 😊

weiteren Kommentar laden
5

Beim Frauenarzt die Tests sind 50er
Die Tests die du benutzt hast 10er oder 25.
Deswegen zeigt der bei deinem Arzt noch negativ an. So früh würde ich auch nicht zum Frauenarzt gehen, da man eh im Ultraschall nichts sieht und man dann eventuell enttäuscht oder verunsichert ist.
Warte mal noch so 2-3 Wochen.
Alles gute 🍀🍀🍀

7

Danke dir Liebes

Sie hat leicht gesagt können sie vorbeikommen fand ich auch bisschen merkwürdig weil ich bei mein 1 nicht so früh termin bekam.

11

Vielleicht hast du nicht klar gesagt wie weit du bist

12

Hi
Ach das kommt öfters vor als man denkt. Meine Freundin hatte auch mittendrin die Pille abgesetzt und ist direkt schwanger geworden. Alle Tests waren positiv u sie gleich zum Frauenarzt und die meinten auch das ihr Test aber negativ ist und sie wahrscheinlich nicht schwanger sei aber sie haben ihr noch Blut abgenommen und da kam dann raus das sie sehr wohl schwanger ist aber noch sehr früh wohl so 3+x . Und im August diesen Jahres kam ihre Tochter auf Die Welt. Die haben vielleicht stärkere Urintests und die erraten dabei wahrscheinlich nicht jeden Strich wie wir 😂... warte noch ab dann wird auch dieser Test beim Frauenarzt positiv 😊 alles gute 🍀

13

OK verstehe danke dir Liebes. Ich denke auch da ihr alle geschrieben habt das es zu früh ist. Ich muss jetzt wohl abwarten das ich eine Bestätung bekomme. Hauptsache es hat geklappt:)