Schülerdrüsen wert

Hallo ihr lieben
Meine Frage ist wie sind eure Werte und ist es bei euch auch soo schwer schwanger zu werden meiner liegt im mom bei 3.1 vor einem.monat habe ich das erste Mal Blutabnahme da war der bei 3.6 dann war ich beim Arzt und der meinte wäre kurz vor Hashimoto und der meinte das man mit dem Wert sehr schlecht schwanger werden kann jetzt muss ich ende Januar nochmal hin den bei mir hat es im Dezember leider nicht funktioniert das bedeutet jetzt warten ob es im Januar klappt

1

Es wäre besser, wenn dein wert bei 1 oder drunter läge.
Ich nehme l thyroxin damit der Wert so bei 1 liegt und werde ohne Probleme schwanger.
Vllt fragst du ihn mal ob es nicht besser wäre wenn du 25er oder so anfängst auszuprobieren. Dann klappt es eventuell besser bei dir

3

Hey ich habe erst 50 dann 75 seit heute 100

2

Nimmst du schon Tabletten? Mein Wert lag bei 2,4 und es hat nicht geklappt. Nach 4 Wochen Einnahme der Tabletten hat sich der Wert deutlich verbessert.

4

Hey ja nehme 100 MG seit heute bist du schwanger geworden?

5

Na dann wird das doch auch bald besser bei dir. Ich drück dir die Daumen.
Ja bin ich :) und ich hab immerhin 4 Jahre versucht schwanger zu werden :/

weiteren Kommentar laden