Möchspfeffer Erfahrungen ?

Hallo würde gerne eure Erfahrungen mit Möchspfeffer wissen ? Ab wann sollte man es nehmen ? Erfahrungen mit Mutter Freude (Kombi Präparate von Mönchspfeffer) ?

1

ich nehme es jetzt genau 3 monate und hatte endlich den ersten ES seit 9 monaten und meine mens hat es auch auf normale blutungsdauer gekürzt. kann also nur guted berichten aber man braucht eben etwas geduld bis sich die wirkung zeigt. mind. 3-6 monate,sagt man.

2

Hallo
Ich nehme MP jetzt seit Ende letzten Zyklus
. 3Stk..
Ich kann berichten, dass sich Mittelschmerz spürbar reduziert hat.
Ich hoffe dass es sich jetzt bei der Periodenblutung auch positiv auswirkt ...

Nehme den MP zur Regulierung ...und kann sagen schon jetzt eine deutliche Verbesserung..
Viel Erfolg
Jaka 81

3

Nimmst du die 3 stk täglich so wie es auf der Packung steht? Grüße

5

Auf der Packung steht 1x1 ...aber ich habe verschiedenes gelesen...
Ich komme damit gut zurecht und die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen..

Viele Grüße
Jaka 81

4

Hallo.
Meine Erfahrungen....

Ich nehme das Präparat seit ungefähr 3 Monaten.
1) Mein Zyklus und die zyklusdauer wurden dadurch total durcheinander gebracht..
2) den Mittel Schmerz spüre ich auch noch kaum..
3) PMS (Ankündigung) ist ebenfalls kaum spürbar.. 4) Periodenschmerzen sind komplett weg... (muss ehrlich gestehen, das erfreut mich schon, da ich nach der Geburt meines ersten Kindes an Menstruationsschmerz jeden Monat fast gestorben bin, so schlimm war es!)
5) und zu guter letzt, die Blutungstärke während der Periode ist viiel geringer geworden.

Also, Wunder hatte es bei mir bisher nicht bewirkt..aber ich nehme es noch 3 Monate... so das ich insgesamt auf 1/2 Jahr komme, danach werde ich es höchstwahrscheinlich absetzen...

Mit meiner FA hatte ich mich vor der Einnahme nicht beraten lassen..

Wünsche dir viel Erfolg 🍀