Juckende Füße 😣

Hallihallo mädels.
Ich bin nun ES 8-11 .
Ich gehe regelmäßig zur pediküre, ich bin gepflegt und hatte das wirklich noch nie!😂 seit gestern nach jucken meine Füße so unglaublich doll, ich könnte die ganze Zeit kratzen!
Kennt das jem??😂😂 das bilde ich mir definitiv nicht ein, ich weiß dass ist komisch aber kann das was evtl mit hcg zutun haben?

1

Huhu- ich bin heute 9+6ssw , letzte Nacht juckte mein rechter fuss auch höllisch 😣
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen, wenn das heute wieder so ist , rufe ich beim Gyn an.

Ich hatte das in meiner zweiten Ss auch und das war eine Ss- Vergiftung. Da war ich allerdings schon am Ende der Ss.

2

Oh echt???
Oh nein hoffe da ist alles gut bei dir✊🏻.
Wann hattest du das denn sonst? Weil ich ja nichtmal weiß ob ich schwanger bin

3

Nur in der Ss, sonst kenne ich sowas nicht.

Hast du neues Waschmittel oder so??

weiteren Kommentar laden
5

Meine Kollegin hatte das ganz krass während der Schwangerschaft allerdings erst später. War wirklich schlimm sie konnte dadurch kaum schlafen und der Dermatologe könnte auch nichts finden