Tempi Experten gesucht

Thumbnail

Hi zusammen, meint ihr die App hat den richtigen Es Termin vorgegeben? Test war am Samstag negativ und ich will eeendlich die Mens haben. Heute ist ZT55 :(

1

Hmm 🤔 es ist auf jeden Fall eine Hochlage erkennbar, aber die 2. ZH ist sehr unruhig.

Ich denke, es stimmt und du bist ES+14.

Wie misst du denn? Wahrscheinlich gibt es da etwas zu optimieren 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort. Ich Messe drei Minuten vaginal und immer zur etwa gleichen Zeit.

Ok aber immerhin eine hochlage und ES+14😍

3

Huhu,
Hast du seit Samstag nochmal getestet. Vielleicht hat sich die Einnistung verschoben und es war am Samstag noch zu früh 🤔

Lg

4

Ne noch nicht. Wie weit kann sich denn eine Einnistung verschieben?
Ss ist denke ich ausgeschlossen. War beim Frauenarzt heute. Der hätte doch dann am Ultraschall was sehen müssen oder?

5

Der kann zu dem Zeitpunkt max. Eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen aber das heißt dann auch alles oder nix (sieht bei Schwangerschaft und kurz vor mens gleich aus). Sowas wie eine Fruchthöle kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen.
Sagen kann es dir nur ein Test. Hast du deinem FA davon erzählt?

weitere Kommentare laden