Erfahrungen?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte vergangene Woche nachdem ich 2 Tage überfällig war einen positiven Sst, den Tag danach habe ich nochmal einen Test gemacht, auf dem war die Linie schon deutlich schwächer zu erkennen. Abends habe ich dann meine Tage mit voller Wucht bekommen. Meine FÄ meinte man spricht dabei von einem frühen Abgang und das es bei fast jeder 2. Frau so kommt das die erste Einnistung nicht hält, sie sagte wir müssen jetzt unbedingt dran bleiben weil wenn der Körper einmal weiß wie es funktioniert, klappt es in der Regel nach der "Generalprobe" schnell. Gibt es hier jemanden der dies bestätigen kann?
Es wäre so ein schönes Weihnachtswunder gewesen 😣
Habt alle einen guten Start in die Woche 🍀

Halloo... also ich hatte Ende Juli einen frühen Abgang und bin jetzt danach im 5.üz... geklappt hat es bei mir nicht direkt wieder 🤷🏼‍♀️..

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anderst ist und du schnell wieder positiv testen kannst 🍀

Ich hatte im September bereits bei es+8 posotv getestet, ab +11 wurden die Tests nur noch alle 3 Tage stärker, schließlich verlor ich den krümel in der 6.ssw
Den üz darauf wurde ich wieder schwanger, verlor ab aich diesen Schatz in der 5.ssw, seitdem klappt es nicht mehr.
Wir starten jetzt in den insgesamt 9.üz, 3. Nach letzten frühen Abgang
Wir hoffen das es schnell wieder klappt, aber momentan zumindest bei mir merke ich wie ich psychisch versteift darauf bin wieder ss zu werden. Ich glaube, das dass uns momentan im Wege steht....aber 2020 wird unser Jahr! So, zumindest das Vorhaben.....ich versuche mich damit aufrecht zu erhalten, das mein Mann vielleicht nur winterbabys macht und es deshalb kein sommerbaby gewurden ist....


Es wird sicher auch bei eich bald wieder klappen geht nur entspannter ran als wir🙈

Meine Freundin wurde sofort nach ihrem Abgang ss und ist nun in der 8.ssw, das herz schlägt fleissig-du siehst es kann schnell klappen

Viel glück🍀

Top Diskussionen anzeigen