🍀🍀🍀 Kurven-Runde am Montag 🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Was machen eure Kurven? Wer hat getestet?

Meine Tempi bleibt oben, mir geht es heute ein Glück schon wieder besser.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht.

Der Anstieg meiner Kurve gefällt mit diesen Zyklus super. Im Letzten Dauert es deutlich länger bis zum gleichen Wert. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.

3

Wo klettert denn deine Tempi hin? Sieht echt super aus! Ich puste kräftig, dass das so bleibt!

10

Wooow du hast aber einen schönen Anstieg und eine sehr ruhige Kurve.🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bei dir sieht es vielversprechend aus... 😊 getestet hast du noch nicht?
Meine Tempi ist heute auch wieder ein Stück hoch. 😊 mal schauen ob ich katzenohren bekomme 😆

5

Doch, gestern. Leider negativ.

Deine Kurve sieht auch gut aus. Da geht die spannende Zeit jetzt erst richtig los 🍀

32

Schöne Kurve. Ich drück die Daumen #klee

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Na sind wir uns aber ähnlich von den Kurven.
Meine ist nun etwas gesunken.
Abwarten und Tee trinken oder wie heißt es so schön? 😊

11

Dat ist die richtige Einstellung 💪 Da ist auch noch gar nix verloren.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde 🙋‍♀️.
Hab mich schon gewundert, dass ich keine Runde gesehen habe.
Schön, dass es dir besser geht! Ich drücke dir die Daumen 🍀, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.
Bei mir verfestigt sich das schlechte Gefühl und der Abwärtstrend geht weiter. Bin auch leicht reizbar und hab typische pms 😩. Wäre ja auch zu schön, wenn es direkt im 1 ÜZ nach der FG mit AS geklappt hätte.

8

Oh da ist doch noch gar nichts verloren! Verliere die Hoffnung noch nicht. ❤️🍀

Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Bei meiner Tochter haben die Tests schon längst positiv angezeigt.

12

Danke für deine Aufmunterungsworte 😘.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀. Vielleicht hat sich ja die Einnistung verschoben?! Aber ich kenne das. Wenn man schon länger dabei ist und einiges erlebt hat, kann man schon vieles deuten.
Na vielleicht werde ich schlauer, wenn ich die Ergebnisse vom Zyklusmonitoring und ausm Gerinnungszentrum erfahre 🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

schön, dass es dir besser geht.

Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen.

LG und allein einen schönen Start in die Woche! 🍀🍀🍀

13

Hallo Liebes, das sieht ja toll aus. Hattest du das schon einmal so? Sieht wie ein Einnistungsrückgang aus.
Daumen sind gedrückt ✊🍀

14

Hallo meine Liebe, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage passiert. Es bleibt spannend, sowie bei dir! 😉😊😊😊😊
Drück dich 😘😘😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hey,
gut, dass es dir wieder bessergeht. Die Kurve schaut sich vielversprechend aus. Da ist wohl bald ein Test fällig.
Meine Tempi ist ja, wie erhofft, wieder gestiegen.
Auf in die 2.Weihnschtswoche, lasst euch nicht stressen.

37

Gestern der Frühtest war leider negativ.

Sieht bei dir auch wie ein Einnistungsrückgang aus. Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

68

Ich mache ja schon viele Jahre NFP, aber ich habe erst hier bei Urbia in den letzten Wochen von diesem Einnistungsrückgang gehört. Ist kenne immer nur den Östrogenabsacker um ES+6.

15

Guten Morgen :)

Tja nachdem ich seit ES+10 positiv getestet hatte, die Tests dann nicht stärker wurden und dann an NMT blütenweiß waren, habe ich mit etwas Verspätung meine Mens bekommen:(

Tja da hat die Einnistung nicht geklappt. Meine Kurve daher sehr unspektakulär ;)

Auf in den nächsten Zyklus:)

Euch allen einen schönen Start in die Woche

25

Das tut mir leid für euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

38

Das tut mir leid. ☹️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
ich möchte realistisch sein und zweifel, dass es geklappt hat, dennoch macht mich meine Kurve nervös 🤭

18

Warum zweifelst du? Das sieht doch super aus!

24

Die vergangenen Monate lassen mich zweifeln. Meine Tempi sinkt meist erst am zweiten Tag der Mens. Und ich habe Angst mich zu freuen und dann traurig zu sein....

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Am Sa. Hatte ich laut us. 1 follikel links mit 1,8mm also fast sprungbereit.
Meine ovu sind trotzdem nie richtig positiv.
Tempi passt dazu.
Bienchen gesetzt.
Dan warten wir mal.
Morgen noch mal us. Termin.

Top Diskussionen anzeigen