🍀🍀🍀 Kurven-Runde am Montag 🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Was machen eure Kurven? Wer hat getestet?

Meine Tempi bleibt oben, mir geht es heute ein Glück schon wieder besser.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht.

Der Anstieg meiner Kurve gefällt mit diesen Zyklus super. Im Letzten Dauert es deutlich länger bis zum gleichen Wert. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.

Wo klettert denn deine Tempi hin? Sieht echt super aus! Ich puste kräftig, dass das so bleibt!

Wooow du hast aber einen schönen Anstieg und eine sehr ruhige Kurve.🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bei dir sieht es vielversprechend aus... 😊 getestet hast du noch nicht?
Meine Tempi ist heute auch wieder ein Stück hoch. 😊 mal schauen ob ich katzenohren bekomme 😆

Doch, gestern. Leider negativ.

Deine Kurve sieht auch gut aus. Da geht die spannende Zeit jetzt erst richtig los 🍀

Schöne Kurve. Ich drück die Daumen #klee

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Na sind wir uns aber ähnlich von den Kurven.
Meine ist nun etwas gesunken.
Abwarten und Tee trinken oder wie heißt es so schön? 😊

Dat ist die richtige Einstellung 💪 Da ist auch noch gar nix verloren.

Oh da ist doch noch gar nichts verloren! Verliere die Hoffnung noch nicht. ❤️🍀

Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Bei meiner Tochter haben die Tests schon längst positiv angezeigt.

Hast du schon einen Test gemacht?

Nein. Denke den kann ich mir auch sparen. Hab gestern aber mit orakeln angefangen. Hast du schon getestet?

Nein🙈 trau mich nicht

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen 🍀, dass der Test positiv ausfällt

Danke, ich hoffe mein geradesnegative Gefühl ist nur ein Schutz... Für den Fall wenn😕 morgen teste ich jedenfalls mal direkt nach dem Messen. Dann ist es der erste Urin

Viel Glück und gib mal Bescheid. Ich schaue mal was meine Tempi morgen macht...und dann entscheide ich, ob ich einen Test verballer

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

schön, dass es dir besser geht.

Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen.

LG und allein einen schönen Start in die Woche! 🍀🍀🍀

Hallo Liebes, das sieht ja toll aus. Hattest du das schon einmal so? Sieht wie ein Einnistungsrückgang aus.
Daumen sind gedrückt ✊🍀

Hallo meine Liebe, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage passiert. Es bleibt spannend, sowie bei dir! 😉😊😊😊😊
Drück dich 😘😘😘

Thumbnail Zoom

Hihi, da sieht ja fast aus wie bei mir.

Oh jaaaa, da hast du aber recht!!! Wie geht es dir? Hattest du so einen Absacker schon?

Thumbnail Zoom

Ja, aber mir hängt das ganz oft mit dollem Stress zusammen. Deswegen geb ich da mir nix drauf. Hab allerdings mal meine Ss-Kurven angeschaut.

Thumbnail Zoom

Was mir ein bisschen Hoffnung macht, dass ich wieder erkältet bin. Das hatte ich beim letzten Mal auch, es heißt zumindst, dass das Dexamethason mein Immunsystem schön runter reguliert. So soll‘s sein.

Top Diskussionen anzeigen