🎄🎍AVA-Kurven am Montag 🎍🎄

Thumbnail

Guuuuten Mooorgen ,

Gut geschlafen gut gelaunt ? 😁

Bei mir immer noch nichts neues aber ich hoffe doch bei euch ! 😊

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche 😘.

Lg💞

1
Thumbnail

Morgen 😴😴😴
Gott,bist du gut gelaunt. Ich müsste aufstehen, komm aber nicht aus dem Bett und die Augen sind noch seeeeehr klein😑
Tempi dümpelt weiter. Alles andere id gestiegen. Hat mal eben jemand eine Glaskugel? 🙈

LG
Fledily
*versucht sich aus dem warmen Bett zu quälen*

2

Ich habe früh immer gute Laune 😁.

Deine Tempi könnte mal langsam den weg nach oben einschlagen 😊 . Sonst sind deine Werte Top. 👍🏽.

Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen du Liebe..
Ich warte auf den Neustart, mein Bauchgefühl sagt mir er kommt und meistens kann ich mich darauf verlassen. Habt alle einen guten Start in die neue Woche 🎄🌟🍪🥰❤️

4

Kurve sieht sber noch nicht nach Mens aus 😉 .
Vielleicht bleibt sie ja doch weg 😘

6

Ach du bist immer von Grund auf so positiv, da könnte ich mir glatt mal eine Scheibe von abschneiden 😁
Ich bin immer der Realist.
Bleib so wie du bist! 🥰

5
Thumbnail

Guten Mooorgen,
ich wünsche auch einen tollen Start in die Woche! ⏱️🎉😋

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂

Ich warte auf den 🐉 das er landet, so einen langen Zyklus hatte ich noch nicht.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🎄🍀⛄

8

Sieht leider ganz danach aus 😕.

Neuer Zyklus neues Glück 😘🐞

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich warte noch auf den Drachen. Wollte am Donnerstag Wellness machen.. Oh man 😣

11

Vielleicht kommt kein Drachen 😉

14

Doch bestimmt. Die Werte sind runter gegangen. Und irgendwie ab und an so einen Ausfluss....🙄 Leider

10
Thumbnail

Guten Morgen,
habe gut geschlafen und bin gut in dem Urlaub gestartet.
Hoffe, dass es diesen Zyklus mal klappt. Sind mittlerweile im 9. angekommen 🙈
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

12

Schönen Urlaub und die Daumen sind gedrückt. 🐞.
Kurve sieht super aus 👍🏽

22

Dankeschön! 🤗

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Irgendwie sinkt der RP leider wieder....

23

Vielleicht steigt er morgen wieder 😘

28

Du bist so positiv 😊

15
Thumbnail

Hy ihr lieben.
Ich bin noch ganz neu mit Ava🙈
Aber ich denke nicht das es diesen Zyklus klappt🤷‍♀️

16

Wir benutzen auch zum 1. mal Ava aber was ich michgerade gefragt habe, warum schaut das Diagramm von Ava bei dir so anders aus? 🤣🤪

17

Wie anders?

weitere Kommentare laden
27

Huhu😊 war heute beim Arzt und ihrer Meinung nach ist ava nur ein teures Armband 😁 mein TSH hat ihr sehr gefallen und im Januar geht's mit Clomifen los. Meine Mens geht übrigens so langsam los. Also wird ab Weihnachten fleißig "beschert "😂. Ich wünsche allen einen schönen Abend

29

Na dann werden es ja ganz besondere Weihnachten 😘

30

Wieso denn das, wie kommst die darauf?

Also ich benutze Ava gerade einmal ein Zyklus und ich bin jetzt schon total begeistert, ehrlich!
Exakt hat Ava meinen Eisprung erkannt fast schon auf nur wenige Stunden begrenzen können und das obwohl Ava eigentlich bis 3 Monaten benötigt um eine Frau kennenzulernen. Mein Follikel wurde bereits am Zyklustag 10 beim Arzt gesichtet (13 mm) am Zyklustag 15 ist das Ei gesprungen. Ava hat das erkannt... Ich persönlich bin echt erstaunt und ärgere mich das ich inzwischen so viel Geld für Ovus ausgeben habe und Ava nicht kaufen wollte da ja doch teuer. 🤣🤐

So verkehrt kann das ja nicht sein.