ich frage für meine freundin... bitte hilfreiche antwort

Hallo..👋🏻

meine freundin ist verheiratet und hat seit 3 jahre KIWU.
Ovu testet sie jedesmal, aber wird nie stark positiv... und dann bekam sie am 16.10. ihre Periode... da hatte sie kein ovu mehr getestet, weil dies alle war und bestellt hatte ( kamen aber nach 2 wochen die bestellung )

sie meinte, bei zt12 hat sie ihre ES gespürt... bzw. sie war nicht so sicher ob es der ES war. Sie hatte im rechten eierstock schmerzen und ziehende leisten... könnte es also der ES sein.?

heute wäre sie... es+10, falls es wirklich ihre ES war, und "anzeichen" hat sie seit 2 tagen Harndrang und mehr appetit.

So die 2. frage wäre auch, gestern während GV hatte sie sehr starke schmerzen gehabt ... warum aufeinmal die schmerzen.?

hat es was mit dem Harndrang zu tun.?😕
ich meinte, sie soll mal zum Arzt gehen, vllt Blasenentzundung..
war sie auch, aber die ärztin meinte NEIN.! also hat sie keine entzundung...

entschuldigung nochmal wegen dem langen text..

LG🌸

1

Da gibt es glaube ich keine hilfreichen Antworten außer das sie einen Test machen muss . Nur der kann ihr Gewissheit bringen

3

hallo liebe miina89,

danke auch für deine antwort.!
ich hatte ihr gesagt das sie mal nach 2 tage frühtest testen soll... da wäre sie ja es+12...

ich kann sie nicht hoffnung geben, nicht das sie dann wieder traurig wird, wenn sie negativ testet...

ihre zykluslänge ist durcheinander... also sie bekommt ihre periode nicht regelmäßig.

2

Bin mir nicht sicher, was die Frage ist.
Ob der Eisprung wirklich dann war, als die Schmerzen waren, wird leider niemand hier beantworten können. Das kann man das erst nach dem Zyklus bestimmen, wann der Eisprung in etwa stattgefunden hat. Also hilft nur abwarten.
Und die zweite Frage war, warum die Schmerzen beim GV hatte? Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht auch jetzt erst der Eisprung? Bei mir hängen Schmerzen beim GV mit der Lage des MuMu zusammen, bei ihr ja vielleicht auch? Vielleicht ist es auch PMS und die Periode kommt in den nächsten Tagen.
Es hilft leider nur abwarten

4

hallo liebe annit,

deine für deine antwort.!
da hast du recht, werde es ihr dann sagen..

schon traurig, ohne gewissheit wird man echt gaga🙄 warterei ist echt blöd

5

ich meine danke...
😅

6

Wenn ihre Ovus nie richtig positiv werden, dann benutzt sie nicht die richtige Sensibilität.
Warum hat sie denn so unregelmäßige Perioden? 3 Jahre ist schon lange, ist sie denn in einer Kiwu-Behandlung oder war sie schon bei ihrer/ihrem FA, wurde ihr Mann schon untersucht?

7

hallo liebe theola,

ihr mann war mal bei urologe, ergebnis waren top.
Kiwu-klinik wird sie ab Februar 2020... weil aus lebensgründen ( Hausbau,etc. )

Ich habe das gefühl, das sie PCO haben könnte... sie meinte auch, das es vllt wegen hormonstörung liegen könnte...

8

Und der Fa? Der kann ja auch schon sehen, ob es PCO wäre, Hormone prüfen, Zyklusmonitoring...

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde ihr empfehlen die Tempi zu messen bis zur Kiwu Behandlung. Damit kann man sicher feststellen, ob ein Eisprung erfolgt ist. Ovus sind Sone Sache. Sie muss mind 4 std vorher nicht mehr auf Klo und mind. 2 std vorher nichts mehr trinken oder ganz wenig. Bei mir zeigte es letzten Zyklus erst dann positiv knallend an, dass anscheinend ein LH Anstieg da war. 100% sicher ist es nicht wirklich.

Man sagt, nach 1 Jahr üben zum FA. Da werden meistens schon die wichtigen Test durchgeführt und bei Bedarf, an die KIWU Klinik überwiesen. Hat sie denn PCO Ähnliche Symptome? Akne, männliche Behaarung und unregelmäßige Zyklen? Wenn ja, durchaus möglich. Es kann aber auch von der Schilddrüse kommen.

Ich drück ihr die Daumen!!!!

11

Hallo liebe luku 2o19,
danke für die antwort🤗

akne hat sie gar nicht.. nur kinnbereich bekommt sie ab und zu pickel..
also behaart ist sie, also nicht so krass aber behaart ist sie, ja.!

ich denke auch das sie PCO hat..🤔

das mit dem Tempi messen ist eine gute idee.!👍🏼

Danke sehr😁