Ovu frage

Thumbnail Zoom

Also laut kalender ist heute mein es habe die ovus von david dieblätzten tage gemacht die waren vor 2jahren und sind nicht richtig positiv geworden hatte die lätzten taage habe mir heute die von facelle geholt habe es jetz am abend grad gemacht ist aber auch nicht positiv wie und wann soll ich morgen testen und muss ich dafür auch wenig trinken mein jetzige urin war sehr verdünnt weil ich viel getrunken hatte

Hey,also Satzzeichen wäre super hilfreich gewesen deinen Text zu lesen. War etwas schwierig.
Aber dein Ovu Test ist negativ.
Du kannst nicht nach einer App gehen,die deinen Eisprung voraus sagt.

In der Anleitung sollte eigentlich drin stehen ,wann du den OVU am besten durch führst.

Ja hast recht 😂😂
Ja ich weiß das er negativ ist
Werde ab morgen mittags immer testen
Und mann soll 2 stunden vorher nichts trinken 😁
Jetz weiß ich es aber danke

Wie lange geht denn normalerweise dein Zyklus?
Vielleicht bist du sogar spät dran, weil du niemals nach einer App gehen solltest. In der Anleitung ist das meistens ganz gut erklärt.

Habe 26 tage zyklus
Hatte von 27.11 bis 1.12 meine taage
Habe am 3 ten schon mit ovus angefangen ☹️ bis jetz ist keine positiv aber mittelschmerz hatte ich die lätzten 2 tage
Mal sehen werde weiter testen und wenn keins positiv wird hatte ich halt kein eisprung

Thumbnail Zoom

Hier

weitere 7 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen