Seht ihr eine 2.linie?

Huhu ihr Lieben, der Test war mit mu und ich bin so es12 ist ein One Step. Nun hab ich gelesen das die auch falsch positiv zeigen können😱 hatte 19 Uhr nochmal einen gemacht und der zeigt auch eine 2.linie, ist sie stärker oder seh ich elefanten fliegen🤣

1

Ich sehe keine 2. Linie... was auch daran liegen könnte, dass ich kein Foto sehe. :-p

2

Hehe bailey...liegt an deinem Namen 😋😉ähm nee keine Ahnung kann keines hochladen...obwohl ich Berechtigung genehmigt habe

3

Haha. Ne, wenn es an meinem Namen läge, würde ich nicht kein Foto sehen, sondern zwei. #freu

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Morgens

7
Thumbnail

Abends

8

Da kann ich einen Hauch erahnen.

weitere Kommentare laden
17

Der sieht positiv aus 😊 bei Mir ist der abendurin auch stärker als der morgendliche

18

Echt? Auch mit one Step?

25
Thumbnail

Die Elefanten sie fliegen 😍😍😍😍