Wie lange hat es bei euch gedauert mit Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben? Wie lange hat es bei euch gedauert? Werde langsam so wahnsinnig 🙄 Haben uns schon Monitor & Tees zugelegt..

Wie lange seid ihr denn schon dabei? Ich bin jetzt gerade im 12. ÜZ und hatte bisher nur eine biochemische SS im 9. ÜZ, sonst hat es noch nicht geklappt

Hallo 😊
Beim ersten 14 Monate nach absetzen der Pille
Der zweite kam schneller als gedacht 16 Monate nach dem ersten und der dritte nach gut vier Jahren aber da hatten wir es 8 Monate dann noch intensiver probiert .

Wie lang probiert ihr es jetzt schon ?

Liebe Grüße

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin mit der Frage an: Wie lange versucht ihr es schon? Man sagt ja, bis zu einem Jahr sei normal.

Wir sind aktuell im 15. ÜZ.
Temperatur messen, Mönchspfeffer, Myo-Inositol, Kinderwunschtee, Kinderwunschgleitgel, irgendwelche Vitamine für den Mann... ich weiß nicht, ob es noch was gibt, was wir noch nicht versucht haben. ;-)

Am 23.12. geht's für uns beide zur Untersuchung. Da kommt Weihnachtsstimmung auf #rofl Aber geht leider nicht anders.

Also, wir versuchen es jetzt schon seit 1 Jahr, hatte aber im Oktober sehr wahrscheinlich ein Sternchen, ss test war leicht positiv, aber danach hatte ich heftige Blutungen mit extremen Schmerzen...
Bin wirklich gespannt! Bald werden wir auch mal getestet! Jaja da kommt wirklich Weihnachts Stimmung auf 😂😑

Bei der ersten gleich mal im 2. ÜZ ... nun warten wir schon etwas länger; sind im 5. ÜZ

Wir sind gerade im 12.üz,
im 5.üz hatte ich eine elss, im 7.üz glaube ich, war es ein früher Abgang

Das tut uns sehr leid..:( hoffe es wird bald eine Kugel an dir zu sehen sein!

Knapp 4 Jahre

Beim ersten Kind hat's im 3.ÜZ geklappt, beim zweiten Kind im 1.ÜZ.

Letzte Geburt 11 Jahre her. 😂😊 also schon länger. Drücke die Daumen

Im ersten üz und jetzt im 2 üz🥰

Hey,
Also beim 1. mal hat es bei uns sofort beim ersten Versuch geklappt. Leider war dies dann ein früher Abgang.

2 Monate später also jetzt bin ich wieder direkt schwanger geworden.
Aktuell in der 6 SSW 🙈🌸

Viel Glück 🤗

Ich würde das erste Mal im 4. ÜZ schwanger. Leider endete diese mit einer FG in der 12. SSW. Dann nach OP weitere 10 ÜZ bis ich wieder positiv testen durfte. Mein Sonnenschein ist nun 2 Jahre alt und wir sind im 5. ÜZ fürs 2. Wunder.

Guten Morgen 😊
Ich bin durfte im 4 ÜZ nach absetzten der Pille positiv testen.

Alle unsere vier Kinder sind im 1Üz entstanden🤰🏼❤

Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Lg Mamavonbald4 mit 💙💚💜 an der Hand und 🐛 9+6 ssw im Bauch.

Bei uns hat es nach ca. 12 üz geklappt - leider mit natürlichem Abgang in der 5./6.SSW - gleich im Folgezyklus hat es dann wieder geklappt - diesmal scheint alles gut zu sein, bin in der 23. SSW...

Bei uns hat es ganz natürlich nicht geklappt - erst mit einer Auslösespritze durfte ich gleich beide Male positiv testen.

Toi toi toi #klee

Top Diskussionen anzeigen